Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Würde mich auch wundern, wenn ein Stück Melone in deinen Bauchnabel passen würde :confused: (ich gehe mal von einem normal großem Stück aus) hehe ja das stimmt... würde echt zimlich komisch aussehen... da würde nur n ministückchen passen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Och das Ministück würde ich aber auch nehmen. :bimei *Ministück Honney aus dem Bauchnabel stibitz und dann ins WE raushusch* Schönen FA und schönes WE euch allen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Moin Moin! Was n hier los? Alle im Urdings oder was? *allein in Kuschelecke kriech und auf nächsten wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Guten Morgen :e@sy heute ist eindeutig Montag, erst vergessen den Wecker zu hören, dann vergessen den Gürtel an der Hose zu befestigen und jetzt muss ich gleich auch noch zum Arzt. Na hoffentlich sagt der ich brauch die Schiene nicht mehr. Ansonsten hatte ich ein sehr schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Guten Morgen :e@sy iihhh...schon wieder Montag. War doch so ein schönes We Konnte zwar nicht das machen, was ich eigentlich vorhatte, aber das Ersatzprogramm war auch toll. Samstag haben wir mit paar Leuten schön auf dem Balkon gegrillt. Und hinterher als es dunkel war gaaaanz viele Kerzen überall angemacht. Richtig schön romantisch ^^ Und Sonntag schön entspannt und hinterher bei den Nachbarn ein Bierchen trinken gewesen...ach, das Leben kann doch so schön sein ohne Uni und Lernstress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *umguck* Oh allein mit zwei Damen :e@sy Das ist schön Das schlimme ist nur wenn ich mich in meinem Büro umschaue bin ich heute wohl auch fast ganz alleine. Alle U****b oder spontanen Glei***g *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *tröst* irgendwie haben meine Netzlaufwerke heute auch Urdings.... auf jeden Fall bekomm ich die nicht verbunden und eins is weg *gg* Gut das es "nur" der andere Rechner ist, also der vonner Abteilung und nicht meiner *g* nur muss ich erst mal warten jetzt bis ich ardingsen kann... kann nichtma das speihern, was ich gemacht hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Mach Dir nix draus :e@sy hier urdingsen irgendwie auch fast alle naja, irgendwann sind die alle da und dann sind wir dran zu dingsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ieeh, Montag. Ieeh, Urdings vorbei. So, guten Morgen liebe Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 naja, irgendwann sind die alle da und dann sind wir dran zu dingsen ohhh jaaaaa Ich freu mich schon drauf *stöbern geh was man so machen kann wärend man wartet, das die Laufwerke wieder auftauchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 mooorgeeen zusammen so frisch zurück aussem urdings .. irgendwie wäre ich normal um die zeit grad dabei meine morgendliche runde im meer zu schwimmen naja alles hat ein ende hab ich was verpasst hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Nö, nich wirklich... Wo warste denn nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 erst ne woche @home und denn ne woche anne ostsee (nachdem ich 3 tage in folge versucht hab per standby auf die malediven zu fliegen, aber keinen echten sitzplatz bekommen hab ..) naja wetter anne ostsee war aber auch klasse genug.. da konnte man sich die kohle cht sparen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (nachdem ich 3 tage in folge versucht hab per standby auf die malediven zu fliegen, aber keinen echten sitzplatz bekommen hab ..) gibts das noch? ich flieg doch lieber "sicher" weg wenn ich urdings hab.. irgendwann in einigen wochen... ich darf nicht arbeiten :marine Am WE wa hier irgendwie stromausfall und alle server down und so *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Reduzieren wir das mal auf "Du kannst nicht arbeiten". Dürfen darfst Du sicherlich. Morgen übrigens. Irgendwer hat mir noch eine 3.00 für mein Foto gegeben. Das drückt meine Durchschnittswertung gewaltig nach unten. Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Reduzieren wir das mal auf "Du kannst nicht arbeiten". Dürfen darfst Du sicherlich. Zumindest darf ich das programm nicht strten, mit dem ich arbeite... insofern erschwert es die sache etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Moin Hawki soll ich deinen Schnitt wieder etwas heben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hehe! Nein. so bekommt das Authentizität und man kann mir nicht vorwerfen, die User bestochen zu haben oder sie voreingenommen sind. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ahja so langsam füllen sich die heiligen Soap Hallen. Ich brauch mal nen Tipp. Wo bekomme ich zur Zeit ein günstiges Zelt her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *auch mal reingugg* Moin moin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und sich wieder schlafen leg* :schlaf: @Pinnie: Definiere was für ein Zelt und definiere günstig ... Also so 2-4 Personenzelt bekommt man im Campingmarkt normalerweise für zwischen 50 und 150€ hinterhergeschmissen soviel man haben mag... Und ansonsten hatte ALDI Süd letzte Woche auch noch Zelte, wenn ich das richtig gesehen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ntl: naja standby, weil ich da dann gewissermassen "sonderkonditionen" kriege und n zehntel de normalen preises ist nen argument das auf gut glück zu versuchen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Pinnie: www.billiger.de danke fürs Kompliment dgr, aber ntl != honney *an crashi ankuschel und einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @Pinhead Sack&Pack am Bilker S-Bahnhof oder der Campingladen an der Jacobistrasse. Ob die preiswerte Zelte haben, kann ich nicht sagen, aber ich denke, die haben für jeden Geldbeutel und jede Größe was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich brauch mal nen Tipp. Wo bekomme ich zur Zeit ein günstiges Zelt her Vielleicht so eins? >>Klick mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 danke fürs Kompliment dgr, aber ntl != honney Kompliment?? @dgr, ich wollt nur wissen, ob es sowas echt noch gibt.. und vorallem wo @zelt Dänisches Bettenlager hat machma recht günstige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge