Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hmmm...wir haben voll das Sommerloch hier in der Soap...kaum was los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Tja, ist wohl viiieel zu warm zum Tippen. Mein WE war recht lustig...zumindest Fr auf Sa. Am Sa mußte ich mich dann auf der Couch erholen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Kompliment?? Jupp. @Feli: Definitiv. @grueni: Wenns doch so warm bei euch ist, wieso trinkst du dann Kaffee? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @grueni: Wenns doch so warm bei euch ist, wieso trinkst du dann Kaffee? :eek Weil er seit Tagen/Wochen/Monaten seinen Post immer gleich beginnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Weil er seit Tagen/Wochen/Monaten seinen Post immer gleich beginnt... ...und weil ich auch bei diesem Wetter meinen Kaffee brauche. :mod: Aber ich kann mir ja mal nen neuen Anfang für meine Posts einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hmmm...wir haben voll das Sommerloch hier in der Soap...kaum was los... Guten Morgen liebe soapies. [...] Und schon ist das Sommerloch gestopft. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Und schon ist das Sommerloch gestopft. :bimei Ein Post macht noch kein Ende eines Sommerlochs... Also ran alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Jupp. Versteh ich nicht... :confused: Kaum bin ich ma kurz in nem anderen Forum is hier die Hölle los... Komisch... Ich will Mittagpause und FA... nix tun können is Laaaangweilig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *auch grad mal ausnahmsweise nichts zu tun hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ist schon okay, Honney So Crashi, und jetzt stell dir vor, soviel wie jetzt hast du ein ganzes Jahr lang zu tun. Na, gefällts dir? Mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Neee, gar nichts zu tun haben ist ja wirklich auch blöd... Schön so, dass man zu tun hat und die Zeit gut rumgeht, aber keinen übermäßigen Stress Das ist perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Neee, gar nichts zu tun haben ist ja wirklich auch blöd... Schön so, dass man zu tun hat und die Zeit gut rumgeht, aber keinen übermäßigen Stress Das ist perfekt... stimmt... aber das wird sich bei mir erst wieder heut nachmittag einstellen... wenn überhaupt... hätt ich ja auch erst jetzt kommen können *g* bis jetzt hab ich nichts wirklich wichties geschafft... nur meinem Stundenkonto hätt es nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 [...]So Crashi, und jetzt stell dir vor, soviel wie jetzt hast du ein ganzes Jahr lang zu tun. Na, gefällts dir? Mir auch nicht... Hmmm... also ne WEile lang war das bei meiner Ausbildung auch so... :rolleyes:Wobei ich da noch was mehr zu tun hatte, da damals in der Soap (auch in den Ferien) noch mehr los war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *lach* klingt ja so als wäre das hier ne ABM *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 So, ich hab eine Aufgabe... aber wie krieg ich raus, was an dem Rechner kaputt ist, wenn er sich nicht starten lässt? :confused: Ich hab in Erinnerung, dass es wohl die Festplatte war, die kaputt ist... Mein Kollege meint, ich sollte mal von externer Festplatte booten.. aber der macht einfach nix wenn ich den Power-Knopf drücke O.o Hab erst gedacht, der Akku wär nur leer, aber mit Netzteil und Strom funktioniert auch nichts... er zeigt ja nichtmal an, dass er Strom bekommt.. Meiner macht das sonst immer O.o Aber es gibt auch kein anderes Netzteil, das passt... Ist auch von der richtigen Marke.. Wisst ihr, was ich machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @Ntl: Hmmm... sprichst du jetzt von nem PC oder nem Schlepptop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Sowas...jetzt hast Du sie alle verschreckt^^ Kannst doch nich mit ardings kommen Aber ich kann Dir da leider auch nich helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 @Crashi: upps.. schlepptop Falls interessant: HP compaq nx7010 Sorry Feli Ihr dürft nebenher auch noch über andere Dinge quasseln Kennt ihr gute Tipps gegen Rückenschmerzen? Im Urdings hatte ich nichts und jetzt sitz ich hier 4 Stunden und mich plagen schon wieder Schmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Mahlzeit Manchen Softwareentwicklern sollte man echt den Hintern versohlen. Zumindest solchen, die die Standardeinstellungen ihres Produkts so setzen, dass die Logs inenrhalb von drei Tagen eine 50GB-Partition zumüllen. :eek Ansonsten ist inzwischen endlich wieder einigermaßen ruhig, nachdem wir letzte Woche unsere Serverlandschaft umgekrempelt haben. Morgen abend wird im Serverschrank nochmal ein wenig umgebaut, aber dann ist Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hast es schon mal mit ner heißen badewanne probiert? das lößt verspannungen. ja, ja, ich weiß, das ist nicht der beste Tip bei dem Wetter So, in ner halben Stunde is endlich Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Gute Idee, Feli! Ich bau gleich mal eine auf Naja, das Problem ist ja, dass ich hier immer sitze. Im Urdings hatte ich ja auch nichts... und an Wochenenden hab ichs auch nicht so stark... Dachte vielleicht an irgendwelche Übungen, die man hier irgendwie mal machen kann oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wo hast Du denn Rückenschmerzen? Oben, mitte, unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Eher oben. So zwischen den Schulterblättern und ein bisschen drüber oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich würde auf Verspannungsschmerzen tippen. Da hilft nur anders sitzen bzw. öfter mal die Sitzposition ändern (laut meinem Arzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hmm, anders sitzen... Naja, wüsste nicht, wie man hier seine Sitzposition groß verändern kann? Kann mich nach hinten lehnen, aber dann kann ich schlecht tippen... und Füße hochlegen fänden die hier glaub ich auch nicht so toll. Weißt du denn was wegen dem Notebook, Crashi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge