Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast

Pinhead

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neee, gar nichts zu tun haben ist ja wirklich auch blöd...

Schön so, dass man zu tun hat und die Zeit gut rumgeht, aber keinen übermäßigen Stress :D Das ist perfekt...

stimmt... aber das wird sich bei mir erst wieder heut nachmittag einstellen... wenn überhaupt...

hätt ich ja auch erst jetzt kommen können *g* bis jetzt hab ich nichts wirklich wichties geschafft...

nur meinem Stundenkonto hätt es nicht gefallen...

[...]So Crashi, und jetzt stell dir vor, soviel wie jetzt hast du ein ganzes Jahr lang zu tun. Na, gefällts dir? Mir auch nicht... ;)
Hmmm... also ne WEile lang war das bei meiner Ausbildung auch so... :rolleyes:Wobei ich da noch was mehr zu tun hatte, da damals in der Soap (auch in den Ferien) noch mehr los war... ;)

So, ich hab eine Aufgabe...

aber wie krieg ich raus, was an dem Rechner kaputt ist, wenn er sich nicht starten lässt? :confused:

Ich hab in Erinnerung, dass es wohl die Festplatte war, die kaputt ist... Mein Kollege meint, ich sollte mal von externer Festplatte booten.. aber der macht einfach nix wenn ich den Power-Knopf drücke O.o

Hab erst gedacht, der Akku wär nur leer, aber mit Netzteil und Strom funktioniert auch nichts... er zeigt ja nichtmal an, dass er Strom bekommt.. Meiner macht das sonst immer O.o

Aber es gibt auch kein anderes Netzteil, das passt... Ist auch von der richtigen Marke..

Wisst ihr, was ich machen soll? :)

@Crashi: upps.. schlepptop

Falls interessant: HP compaq nx7010

Sorry Feli :(

Ihr dürft nebenher auch noch über andere Dinge quasseln :rolleyes: Kennt ihr gute Tipps gegen Rückenschmerzen? Im Urdings hatte ich nichts und jetzt sitz ich hier 4 Stunden und mich plagen schon wieder Schmerzen...

Mahlzeit :)

Manchen Softwareentwicklern sollte man echt den Hintern versohlen. Zumindest solchen, die die Standardeinstellungen ihres Produkts so setzen, dass die Logs inenrhalb von drei Tagen eine 50GB-Partition zumüllen. :eek

Ansonsten ist inzwischen endlich wieder einigermaßen ruhig, nachdem wir letzte Woche unsere Serverlandschaft umgekrempelt haben. Morgen abend wird im Serverschrank nochmal ein wenig umgebaut, aber dann ist Ruhe :)

Gute Idee, Feli! Ich bau gleich mal eine auf :D

Naja, das Problem ist ja, dass ich hier immer sitze. Im Urdings hatte ich ja auch nichts... und an Wochenenden hab ichs auch nicht so stark... Dachte vielleicht an irgendwelche Übungen, die man hier irgendwie mal machen kann oder so?

Hmm, anders sitzen... Naja, wüsste nicht, wie man hier seine Sitzposition groß verändern kann? Kann mich nach hinten lehnen, aber dann kann ich schlecht tippen... und Füße hochlegen fänden die hier glaub ich auch nicht so toll.

Weißt du denn was wegen dem Notebook, Crashi?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...