Ntl Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Und ich hab mir grad ein grooooßes Eis geholt und ich schwör, ich hab grad Eko Fresh gesehen :eek ich bin zu den KölnArcaden gelatscht und dann ging der da über die Straße :eek ... der sah echt wie Eko aus.. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 crash: naja auf jeden fall weiss ich seitdem warum fraun gern ma angst vor gullideckeln und weichgeregneten wiesen haben.... und nicht zu vergessen :uli an die mädels.. boah taten mir die füsse weh :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Und ich hab mir grad ein grooooßes Eis geholt und ich schwör, ich hab grad Eko Fresh gesehen :eek ich bin zu den KölnArcaden gelatscht und dann ging der da über die Straße :eek ... der sah echt wie Eko aus.. O.o Wer ist Eko Fresh? Klingt wie ne Eissorte...oder ein Hustenbonbon. :floet: Hmm...ich hab Hunger. Wenigstens ist mein Kühlschrank @home grad gut gefüllt. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wer ist Eko Fresh? Klingt wie ne Eissorte...oder ein Hustenbonbon. :floet: Da ist so ein blöder arroganter Hiphopper Brauchste aber eigentlich nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @dark oh, von meiner alten firma aus, konnte man auch schnell in der pause zum see. das war schön... @ntl hab mir grad auch ein leckeres eis geholt *mjam* das tut richtig gut bei dem wetter also, mein vorsatz heute zum see zu fahren verfestigt sich immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ... also, mein vorsatz heute zum see zu fahren verfestigt sich immer mehr Ich will mit! Wär doch bestimmt mal lustig Sido, Eko Fresh und Joey deMayo (Manowar) in einen ganz kleinen Raum zu sperren. Soviel Ego auf so wenig Platz...ob das gut gehen würde? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Da fangen Sido und Eko bestimmt an, sich heftig zu dissen und gegenseitig ihre Mütter zu beleidigen O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Da ist so ein blöder arroganter Hiphopper Brauchste aber eigentlich nicht kennen.*mal ausnahmsweise beim Musikgeschmack zustimm, dass man den nicht kennen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich will mit! Wär doch bestimmt mal lustig Sido, Eko Fresh und Joey deMayo (Manowar) in einen ganz kleinen Raum zu sperren. Soviel Ego auf so wenig Platz...ob das gut gehen würde? :floet: Dann vergess aber auch Fler, Bushido und die ganzen anderen Deppen vom Label Aggro Berlin nicht... [edit] Upps - Doppelpost... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 mir is zu warm zum denken... gut das ich diese ganzen fuzzis eh nicht kenn *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 mir is zu warm zum denken... gut das ich diese ganzen fuzzis eh nicht kenn *gg* ja, mir auch...und jetzt auch noch meeting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Da fangen Sido und Eko bestimmt an, sich heftig zu dissen und gegenseitig ihre Mütter zu beleidigen O.o ...und Joey DeMayo brüllt "I would die for metal!" dazwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 [...]gut das ich diese ganzen fuzzis eh nicht kenn *gg*Ich kenne die meisten auch nur vom Namen her. Und wenn die irgendwo laufen, dann verpiesel ich mich, oder schalte sofort um (wenn ich die Kontrolle über die Musik habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich "muss" heute mit meinem Teilprojekt an einen See hier. Mal schaun, wie viel Cheffe im Biergarten springen läßt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich "muss" heute mit meinem Teilprojekt an einen See hier. Also da tust du mir echt leid.... Heut ist mal wieder einer der Tage wo man sich den FA wirklich innig wünscht... verdammt tun mir meine füße weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wegen so nem sch*** kommst nich mit uns ins kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 juhu cheffe hat Eis mitgebracht *megafreu* sogar mein lieblingseis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 juhu cheffe hat Eis mitgebracht *megafreu* sogar mein lieblingseis hmm... das wird mir nie passieren...dafür ist die firma wohl zu groß *gg* aber: nur noch 25minuten *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Naja wir sind nur 20 Leute, von denen die hälfte nicht da sind ^^ nur noch 20 Minuten *freu* aber mir ist sooo heiß.... ich geh total ein latsch ich lieber 7 Minuten zur kühlen U-Bahn, steige dann um und muss ca. 2 Minuten in der Sonne zum Zug gehen oder geh ich lieber 5 Minuten zur S-Bahn, steige dann um und muss garnicht mehr in der Sonne gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 @Ntl Ich glaub ich würd die kühlen 7 Minuten nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wir haben am Freitag alle ein Eis bekommen von der GF. War auch super nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Nicht, dass du mich falsch verstehst, Pinnie... bis zur U-Bahn ist Sonne, erst unten ist es kühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hmmm.... bei uns gibts nur Eistee zum mittag in der Kantine... aber der is nicht so doll... aber hier sind ja auch 8 Stockwerke voll mit leuten... da muss man sich halt in der Kantine sein Eis selber kaufen *g* @ntl ich würd die ubahn nehmen... aber ich muss s-bahn fahren...dafür hol ich mir dann n kaltes stück melone zum Abendbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So, ich werd nu 20 min in der sonne fahrradfahren und mich dann schön unter die dusche stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So, ich mach jetzt gleich FA. Ich sag dann schon mal tschüss und einen schönen Tag noch euch allen :e@sy Hmmm...ganz schön bewölkt jetzt...bin ja mal gespannt, ob das noch was wird mit dem schwimmen nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge