Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Hawkeye Also ich war nur im Vortex das gegenüber vom uerigen Zelt. Schön lange Überkopfstehzeiten. Und dann noch zweimal Break Dancer. Wobei beim letzten mal meine Currywurst ein wenig rumort hat und ich kurz dachte das die wieder raus möchte. Das Füchsen Zelt ist ja dieses mal wirklich sehr cool geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nee, auf solche "überschlag Dich, dreh Dich dabei im Kreis und das noch in schwindelerregender Höhe"-Dinger geh ich nicht drauf. Breakdance ist ein Klassiker, da hab ich keine Probleme. Aber ich mag lieber Achterbahnen und Wasserbahnen. Da kann dann auch ruhig ein Looping drin sein usw. ...aber ich krieg ja schon beim Power Tower das Kriseln, wenn man da ganz oben rumhängt. *g* Das Füchschen-Zelt sah richtig gut aus. Ich war echt beeindruckt. Richtig schön mit Fernsehturm und allem drum und dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Zu Achterbahnen sag ich nur "Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mit sowas fahre, hätte er mir einen anderen Magen gegeben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Guten morgen arb***endes Pack! Isset nicht herrliches Wetter draussen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Einen wuderschönen Montag Morgen wünsch ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Einen wuderschönen Montag Morgen wünsch ich. Huhu flamie :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Einen wuderschönen Montag Morgen wünsch ich. huhu :-) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Na welch ein netter Empfang... ich glaub, ich schau hier wirklich nur noch alle paar Wochen rein. *mit :e@sy* Schon Ur***dingens-Pläne geschmiedet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Einen wuderschönen Montag Morgen wünsch ich. Ahhhh endlich biste wieder da! :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Na welch ein netter Empfang... ich glaub, ich schau hier wirklich nur noch alle paar Wochen rein. *mit :e@sy* Schon Ur***dingens-Pläne geschmiedet? Alles Schleimer hier, gelle ? ;-) Ich für meinen Teil werde im Urlaub einfach nur gammeln :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Kuck mal Raggy! :marine Das war im Füchsen Zelt der eine Party-Fotograf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Morsche. :hawk nachträglich Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das war im Füchsen Zelt der eine Party-Fotograf... Hab gerade ne Antwort Mail von Diebels bekommen. Die Fotos werden zum Teil auch auf der Festzelt Seite veröffentlicht. Na hoffentlich auch die Großaufnahme vom geniessenden Pinnie :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Matze: Ich glaube noch immer in das Gute im Menschen. Von daher bild ich mir jetzt einfach mal ein, ihr freut euch wirklich mich hier zu sehen. Hab erst Mitte August Urdingens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hab gerade ne Antwort Mail von Diebels bekommen. Die Fotos werden zum Teil auch auf der Festzelt Seite veröffentlicht. Na hoffentlich auch die Großaufnahme vom geniessenden Pinnie :marine Link??..... @Crash: Auch von mir natürlich noch alles Gute nachträglich... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Pinhead und Popeye ..aber Ihr redet schonmal miteinander, oder? So in echt mein ich jetzt. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Pinhead und Popeye ..aber Ihr redet schonmal miteinander, oder? So in echt mein ich jetzt. *G* Abwegig ... sehr abwegig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Pinhead und Popeye ..aber Ihr redet schonmal miteinander, oder? So in echt mein ich jetzt. *G* Wieso? Ich kenn den doch gar nicht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Pinhead und Popeye ..aber Ihr redet schonmal miteinander, oder? So in echt mein ich jetzt. *G* Popeye ist doch mein Schizophrener Alter Ego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das wird jetzt vielleicht wie Schock treffen, aber Pinhead und Popeye, Ihr seid Kollegen und sitzt im gleichen Büro. Ihr müsst Euch nicht nur per Forum verständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Verdammt, was habt ihr raggie in die cola getan, das er so dummdusselig dreinschaut??:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das wird jetzt vielleicht wie Schock treffen, aber Pinhead und Popeye, Ihr seid Kollegen und sitzt im gleichen Büro. Ihr müsst Euch nicht nur per Forum verständigen. Du lügst!! Ich hab URLAUB!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo zusammen :e@sy und danke an die Gratulanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab URLAUB!!! :marineIch nicht. Ich hab Semesterferien. :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab Semesterferien. :bimei :marine und ich bekomm geld für das was ich mach :marine *schild: "um bier bettelnde stundenten verboten" aufhäng* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge