Crash2001 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 *Bee nen Bierchen in die Hand drück* Brauchts nicht betteln - bekommst auch so eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Verdammt, was habt ihr raggie in die cola getan, das er so dummdusselig dreinschaut??:bimei Seit wann muss der was bekommen, damit der so guckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 *Bee nen Bierchen in die Hand drück* Brauchts nicht betteln - bekommst auch so eins... Danke. *Prooooooooost* btw. :hawk @kugel: *schild: "um bier bettelnde stundenten verboten" aufhäng* :floet: Mir egal. Bin ja kein "Stundent". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Seit wann muss der was bekommen, damit der so guckt? Das war weil der diese gefährliche Cola-Wasser-Abwechselnd-Trink-Aktion durchgeführt hat! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Dangöö Bee. @Popeye: Boah ist der krass drauf! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich hab hungaaaa aber: wa ma wieder im zoo und: mein auto hat keinen Platten mehr und: ich hab ne woche urdings im warmen gebucht und: nur noch 30 min bis mittag die woche ist doch nicht sooo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Echo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Echo! Hallo, Echo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Juhuuuu ich kann wieder posten *g* Ich wollte doch kein Doppelpost machen... aber hier hat ja seit 3 Stunden niemand mehr gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Echo! Hallo, Echo! Hallo, Echo! Hallo, Otto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Otto! Hallo, Otto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, Echo! was los? ich denk is so schönes wetter... haste keinen der mit dir spielen geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 was los? ich denk is so schönes wetter... haste keinen der mit dir spielen geht? Doch doch! Geh ja jetzt los! Dann mal bis gleich auffe Kirmes! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Dann mal bis gleich auffe Kirmes! :marine :bimei Kirmes? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 so mein Server läuft auch wieder endlich mal Zeit für Frühstück :eat: *Kühlschrank plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Kirmes? Wo? Düsseldorf :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Bis wann geht die denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Bis zum 23.07 das große Feuerwerk ist aber schon am 21.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Cool Ich glaub ich geh am Freitag dann auch dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ... *Kühlschrank plünder* *in Kühlschrank guck* Mist, ich bin zu spät. Naja, nur noch 15min, dann verschwind ich in den FA. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Cool Ich glaub ich geh am Freitag dann auch dahin... Könnte mir evtl. auch passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 *in Kühlschrank guck* Mist, ich bin zu spät. *börp* 'schuldjung :beagolisc aber gibt noch ne Rolle Kräuterbutter und ne Tube Senf Strange, hab heut ne Weile vor der neuen Dönerbude gesessen und jeder Kunde der kam wollte erstmal bei mir seine Bestellung aufgeben.. komische Leute *Kaffeserver runterfahr* *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 *börp* 'schuldjung :beagolisc aber gibt noch ne Rolle Kräuterbutter und ne Tube Senf ... Garnier das Ganze mit ner Kiste Bier und ner Flasche Jägermeister, und ich bin zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Morgen Nur noch der Rest von heute bis zum Urdings :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Nur noch der Rest von heute bis zum Urdings :marine du kannst auch noch früher ne auszeit haben wenn du nicht gleich still bist! *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge