Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *reinprotte* Morgen! *in Kuschelecke verzieh* Warum muss man eigentlich schon früh am morgen wieder lauter Probleme und nervereien haben? Und das auch noch mit Menschen und nicht mit PCs?? *schild "Ohne :e@sy geht heut garnix" umhäng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Morgen zusammen! *Honney-:e@sy* Soo den Rest der Woche bin ich auf nem DATEV Seminar... Datev stinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Schönen guten Morgen *Honney mal :e@sy* Hmm 4-5 Rechner laufen hier im Büro die ganze Zeit und einer davon piept rund alle 5 Minuten.. und ich weiss nicht welcher, das mal nervig @Raggie Datev? Uargh, ich kenns nur vom installieren und das ist schon ne ziemliche Tortur.. grün und gräßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Morgen!! Raggie:ach deshalb bist online und man kann mit dir kommunizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Guten(?) Morgen. So, ein Problem gestern abend gelöst, warten wir aufs nächste :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Moin, Kirmes war gestern wieder richtig anjenehmmmmmm.:marine Nur leider hat mein Fuss mir gestern abend schon gesagt das er das rumgehypfe in der ersten Reihe nicht ganz so gut findet. Ansonsten war ich so aufgeheizt das ich vor 4:45 nicht pennen konnte. Hab dann mal den Wecker der um 5:45 geklingelt hat ein wenig weitergestellt :hells: Und ich hab eine ganz ganz ganz legga Puten Gemüse Fajita mit Salsa gegessen. Beim nächsten mal probier ich die Chilli con Carne Sour Creme Fajita :eat: :e@sy Honney :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Und ich hab eine ganz ganz ganz legga Puten Gemüse Fajita mit Salsa gegessen. Beim nächsten mal probier ich die Chilli con Carne Sour Creme Fajita :eat:lecker, nu hab ich Hunger.. war schon ewig nicht mehr mexikanisch essen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 :e@sy danke @ all jetzt is wieder n bischen besser... auch wenn jetzt noch kommunikationsschwierigkeiten zwischen mir und QArun entstanden sind *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @tauron: jo ich hab gestern auch bei ner Datev installation zugeschaut, super nervig das! @darkibabie: hrhr Bin dann auch wieder weg *gg* Vielleicht haben die ja Wlan da, dann schau ich mal öfter vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *Honney mal nen QArun Dolmetscher aus QArunien einflieg* *großes Mexikanische Buffet aufbau* @tauron Das war das erste mal *schäm* das ich sowas gegessen hab aber ich bin sehr begeistert obwohl es nur auf der Kirmes war. Demnächst muss ich auch mal zu einem professionellen Mexikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *Honney mal nen QArun Dolmetscher aus QArunien einflieg* Danke :e@sy Aber irgendwie findet der das nicht lustig, dass ich ihm den inhalt eines Arrays in ein dbsetfield() geb Und heut is keiner da, der mir helfen kann *heul* Kann ich eigentlich gleich wieder home gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *großes Mexikanische Buffet aufbau* @tauron Das war das erste mal *schäm* das ich sowas gegessen hab aber ich bin sehr begeistert obwohl es nur auf der Kirmes war. Demnächst muss ich auch mal zu einem professionellen Mexikaner*Großen Pitcher Erdbeer Magherita dazustell* *nen Hühnerfleisch-Burrito schnapp* :eat: Mags super gern.. sollte auch nicht zu schwer sein sowas selber zumachen, hab grad mal gegoogelt und das hier gefunden.. ich glaub da probier ich demnächst maln paar Sachen aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @tauron Das war das erste mal *schäm* das ich sowas gegessen hab aber ich bin sehr begeistert obwohl es nur auf der Kirmes war. Demnächst muss ich auch mal zu einem professionellen Mexikaner Gibt an der Berliner Allee einen. Ungefähr auf halbem Wege zwischen Eurem Arbeitsplatz und meinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *mal reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy *Honney mit Schild umgehängt seh und erstmal 5 Minuten :e@sy* :hawk Doc. * in die Soap stell* Ich weiss zwar nicht, ob er da ist, aber egal. Ansonsten erklären sich bestimmt ein paar Soapies bereit, die Torte auch so zu verputzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich sehe frühstück *sabber* ich glaub dieser Tag heut wird lang... sehr lang... mein Programm macht ganz viel, aber es verändert sich nix, was ist falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Gibt an der Berliner Allee einen. Ungefähr auf halbem Wege zwischen Eurem Arbeitsplatz und meinem. Ich hab nur mal den gesehen der in der Nähe vom Karstadt Sport ist. Naja ich kenn keine Strassennamen könnte also durchaus der gleich sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Karstadt Sport ist an der Jacobistrasse/Oststrasse und damit nicht ganz da, wo ich meine. Weisst Du wo das Musikhaus Jörgensen und das Reisebüro Explorer ist? Da ist der Mexikaner, den ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @Hawkeye Ja jetzt weiß ich ungefähr wo der Mexikaner sein sollte. Und ist der gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Meine Ex war da schon häufiger. Hab bisher keine Klagen gehört. Ich schlürf hier gerade mal testweise die Coke Zero. Soll ja die Männervariante der Coke light sein. Mir schmeckt die light irgendwie besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich schlürf hier gerade mal testweise die Coke Zero. Soll ja die Männervariante der Coke light sein. Mir schmeckt die light irgendwie besser... wozu trinkst du denn zero oder light? schmeckt die dir besser als die normale oder was? ich steh ja eher auf cherry coke... und die crystal pepsi war auch geil :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich trinke auch die ganz normale Coke. Aber im Vergleich zwischen Zero und Light gäbe ich halt der Light den Vorzug. Ich wüsste im übrigen nicht, daß ich mich neuerdings dafür rechtfertigen muss, warum ich was bestimmtes trinke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich trinke lieber light als normale. Die normale ist mir zu süß. Btw. Hallo :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mir ist die normale lieber, die Light hat mir zuviel Kohlensäure und schmeckt mir irgendwie zu fad.. aber am besten ist eh Vanilla Coke und Hallo Feli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich trinke lieber light als normale. Die normale ist mir zu süß. Btw. Hallo :e@sy Ich mag Light überhaupt nicht, dann lieber CherryCoke. Aber im Moment steht mir der Sinn eh mehr nach Kaffee. *g* Hallo Feli! :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 die Light hat mir zuviel Kohlensäure Bei mir geht nix ohne Kohlensäure... okay außer Kakao... und ich mal die Zero gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge