Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Auftragsbestätigung? Also zumindest finde ich sonst in unserem KFZ-Prog kein passendes Dokument dafür!
bin auch grad am suchen finde aber auch nix anderes

@Honney

10 Punkte :uli

Geschrieben
:uli :uli Olee Olee Super Honney Olee :bimei :marine :uli

naja... wer ne doofe frage stellt bekommt auch die passede antwort... ich woll ja niemanden verdumen lassen *gg*

apropos verdummen... ich hab sowas glaub ich grade erlitten...

ich will ne bmp datei mit dem IE öffnen... geht aber nicht, wenn ich sag öffnen mit ie öffnet er das mit Paint... und egal womit ich ihn das öffnen lasse, es kommt immer und immer wieder paint... auch wenn ich ihm sag er soll sich das merken... das ist ihm egal...

wie bekomm ich das weg?? :rolleyes:

Geschrieben
naja... wer ne doofe frage stellt bekommt auch die passede antwort... ich woll ja niemanden verdumen lassen *gg*

apropos verdummen... ich hab sowas glaub ich grade erlitten...

ich will ne bmp datei mit dem IE öffnen... geht aber nicht, wenn ich sag öffnen mit ie öffnet er das mit Paint... und egal womit ich ihn das öffnen lasse, es kommt immer und immer wieder paint... auch wenn ich ihm sag er soll sich das merken... das ist ihm egal...

Mit Linux! :D :D ;)

Geschrieben

Hab gerade mal bei mir geschaut. Das verhält sich genauso. Komisch aber wie wir das wegkriegen weiß ich auch nicht

Geschrieben
Auf dem Rechner is irgendwie Windoof und das werde ich auch nicht ändern können/dürfen, also... abgelehnt! :D

schlechte ausrede, für sowas gibts knoppix für booten von CD oder USB stick :P:D

edit :floet:

Geschrieben
schlechte ausrede, für sowas gibts knoppix für booten von CD oder USB stick :P:D

edit :floet:

1) kein CD Laufwerk

2) USB verboten

3) das Programm für das ich das möchte läuft unter windows

@pinnie... das beruhigt mich zumindest n bischen

Geschrieben
Ich hab jetzt mal die Extension in BIMP geändert und wenn ich dann sage "Öffnen mit" IE geht auch Paint auf :beagolisc

so weit wa ich auch schon^^:e@sy

Geschrieben
Mit dem Firefox kann ichs aber ohne Probleme öffnen

hat der Rechner nicht und darf/kann ich auch nicht installieren...

auf allen anderen rechnern hier funktioniert das auch mit IE, also es muss gehen *g*

Geschrieben

bei mir isses auch so..

Hab mal in der Registry unter Classes/.bmp alle Assoziation mit Paint rausgeworfen, jetzt passiert gar nix mehr wenn man öffnen mit Internet Explorer macht.. kurios, als obs im IE selber hinterlegt wäre, dass er bmps mit nem anderen Prog öffnen soll :confused:

Geschrieben
Hmm was ist den bei den anderen Rechnern anders ? :rolleyes:

da saß vorher kein Praktikant dran *g* denn bis der an diesem PC saß ging es auch noch^^

Sehr rätselhaft...

Geschrieben

so, habs denk ich gefunden, unter

HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp

gibts den Schlüssel Bits, und dadrin fehlt die Zuordnung zum Internet Explorer

Zeichenfolge CLSID mit dem Wert {25336920-03F9-11cf-8FD0-00AA00686F13} erstellen und schon gings bei mir :)

Geschrieben
So hab mal Paint Deinstalliert. Jetzt passiert gar nix mehr :rolleyes: und neu installieren geht auch nicht :hells:
lol :D

Haste mal mit dem Reg-Key ausprobiert?

Geschrieben
so, habs denk ich gefunden, unter

HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp

gibts den Schlüssel Bits, und dadrin fehlt die Zuordnung zum Internet Explorer

Zeichenfolge CLSID mit dem Wert {25336920-03F9-11cf-8FD0-00AA00686F13} erstellen und schon gings bei mir :)

wat fün ding??

bei mir gibbet kein hkml

[edit] clsid?? [/edit]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...