Containy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Auftragsbestätigung? Also zumindest finde ich sonst in unserem KFZ-Prog kein passendes Dokument dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 das nennt man Reperatur *gg* :uli :uli Olee Olee Super Honney Olee :bimei :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Auftragsbestätigung? Also zumindest finde ich sonst in unserem KFZ-Prog kein passendes Dokument dafür! ahja... perfekt! Danke :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Auftragsbestätigung? Also zumindest finde ich sonst in unserem KFZ-Prog kein passendes Dokument dafür!bin auch grad am suchen finde aber auch nix anderes @Honney 10 Punkte :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 :uli :uli Olee Olee Super Honney Olee :bimei :marine :uli naja... wer ne doofe frage stellt bekommt auch die passede antwort... ich woll ja niemanden verdumen lassen *gg* apropos verdummen... ich hab sowas glaub ich grade erlitten... ich will ne bmp datei mit dem IE öffnen... geht aber nicht, wenn ich sag öffnen mit ie öffnet er das mit Paint... und egal womit ich ihn das öffnen lasse, es kommt immer und immer wieder paint... auch wenn ich ihm sag er soll sich das merken... das ist ihm egal... wie bekomm ich das weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 naja... wer ne doofe frage stellt bekommt auch die passede antwort... ich woll ja niemanden verdumen lassen *gg* apropos verdummen... ich hab sowas glaub ich grade erlitten... ich will ne bmp datei mit dem IE öffnen... geht aber nicht, wenn ich sag öffnen mit ie öffnet er das mit Paint... und egal womit ich ihn das öffnen lasse, es kommt immer und immer wieder paint... auch wenn ich ihm sag er soll sich das merken... das ist ihm egal... wie bekomm ich das weg?? Mit Linux! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 grüni schreib nich meine Gedanken :uli *Richtung Kühlschrank schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mit Linux! :D Schlechte Lösung *gg* Auf dem Rechner is irgendwie Windoof und das werde ich auch nicht ändern können/dürfen, also... abgelehnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 wie bekomm ich das weg?? Hab gerade mal bei mir geschaut. Das verhält sich genauso. Komisch aber wie wir das wegkriegen weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Auf dem Rechner is irgendwie Windoof und das werde ich auch nicht ändern können/dürfen, also... abgelehnt! schlechte ausrede, für sowas gibts knoppix für booten von CD oder USB stick edit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 schlechte ausrede, für sowas gibts knoppix für booten von CD oder USB stick edit :floet: 1) kein CD Laufwerk 2) USB verboten 3) das Programm für das ich das möchte läuft unter windows @pinnie... das beruhigt mich zumindest n bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @pinnie... das beruhigt mich zumindest n bischen und bei mir isses auch so, aber kp wo man das ändert, würde auf reg tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich hab jetzt mal die Extension in BIMP geändert und wenn ich dann sage "Öffnen mit" IE geht auch Paint auf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich hab jetzt mal die Extension in BIMP geändert und wenn ich dann sage "Öffnen mit" IE geht auch Paint auf :beagolisc so weit wa ich auch schon^^:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 so weit wa ich auch schon^^:e@sy Mit dem Firefox kann ichs aber ohne Probleme öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mit dem Firefox kann ichs aber ohne Probleme öffnen hat der Rechner nicht und darf/kann ich auch nicht installieren... auf allen anderen rechnern hier funktioniert das auch mit IE, also es muss gehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 bei mir isses auch so.. Hab mal in der Registry unter Classes/.bmp alle Assoziation mit Paint rausgeworfen, jetzt passiert gar nix mehr wenn man öffnen mit Internet Explorer macht.. kurios, als obs im IE selber hinterlegt wäre, dass er bmps mit nem anderen Prog öffnen soll :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 auf allen anderen rechnern hier funktioniert das auch mit IE, also es muss gehen *g* Hmm was ist den bei den anderen Rechnern anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hmm was ist den bei den anderen Rechnern anders ? da saß vorher kein Praktikant dran *g* denn bis der an diesem PC saß ging es auch noch^^ Sehr rätselhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 so, habs denk ich gefunden, unter HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp gibts den Schlüssel Bits, und dadrin fehlt die Zuordnung zum Internet Explorer Zeichenfolge CLSID mit dem Wert {25336920-03F9-11cf-8FD0-00AA00686F13} erstellen und schon gings bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 So hab mal Paint Deinstalliert. Jetzt passiert gar nix mehr und neu installieren geht auch nicht :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 So hab mal Paint Deinstalliert. Jetzt passiert gar nix mehr und neu installieren geht auch nicht :hells:lol Haste mal mit dem Reg-Key ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 so, habs denk ich gefunden, unter HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp gibts den Schlüssel Bits, und dadrin fehlt die Zuordnung zum Internet Explorer Zeichenfolge CLSID mit dem Wert {25336920-03F9-11cf-8FD0-00AA00686F13} erstellen und schon gings bei mir wat fün ding?? bei mir gibbet kein hkml [edit] clsid?? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 wat fün ding?? bei mir gibbet kein hkmlhklm = HKEY_LOCAL_MACHINE.. ausgeschrieben ists mir einfach zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 wat fün ding?? bei mir gibbet kein hkml HKEY_LOCAL_MACHINE :e@sy bringt bei mir gerade aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge