Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hmmm... also normalerweise geht das doch viel einfacher. Einfach in den Explorer gehen, "Extras" -> "Ordneroptionen" klicken, auf den Reiter "Dateitypen" gehen, Endung auswählen und dann auf "wiederherstellen" oder "ändern" klicken... und da halt dann das entsprechende auswählen... Also bei mir hat das bisher eigentlich immer so geklappt... btw: funzts es denn, wenn ihr nen bmp-File aufs IE-Fenster zieht? [edit] Dass der wenn der PC nen bmp mit dem IE öffnen soll, der das Paint aufmacht ist übrigens total normal, solange das lokal liegt und nicht per http abgerufen wird... *mein*. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 btw: funzts es denn, wenn ihr nen bmp-File aufs IE-Fenster zieht? :eek Ja das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 btw: funzts es denn, wenn ihr nen bmp-File aufs IE-Fenster zieht? nein, das geht nicht, dann geht wieder paint auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Zuordnung zum Internet Explorer Zeichenfolge CLSID mit dem Wert {25336920-03F9-11cf-8FD0-00AA00686F13} erstellen und schon gings bei mir "erstellen" wie denn bitte? ich mach sowas nicht wirklich regelmäßig muss ich da mal zugeben *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *mein* Oah! *find* tat ja schon in den Augen weh, aber es wird immer schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 "erstellen" wie denn bitte? ich mach sowas nicht wirklich regelmäßig muss ich da mal zugeben *schäm*nix zu schämen im Regedit durchklicken bis HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp\Bits und dann in diesem Bits Ordner -> Rechte Maustaste -> "Neu" -> "Zeichenfolge". Die Zeichenfolge dann in "CLSID" umbenennen und der Wert der den ich oben geschrieben habe. Aber bei Pinnie hat das ja auch nix gebracht :-/ Wobei könnt sein dass bei ihm noch unter Classes/.bmp die Paint Zuordnungen da sind obwohls von der Platte ist *denk*.. schon seltsam das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Oah! *find* tat ja schon in den Augen weh, aber es wird immer schlimmer! *nicht find* :bimei das sind die bösen IRC-Teufelchen, die mir das ins Ohr flüstern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 nix zu schämen im Regedit durchklicken bis HKLM\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\Image/bmp\Bits und dann in diesem Bits Ordner -> Rechte Maustaste -> "Neu" -> "Zeichenfolge".Aber bei Pinnie hat das ja auch nix gebracht :-/ Wobei könnt sein dass bei ihm noch unter Classes/.bmp die Paint Zuordnungen da sind obwohls von der Platte ist *denk*.. Die Zeichenfolge dann in "CLSID" umbenennen und der Wert der den ich oben geschrieben habe. schon seltsam das.. hmm... okay... so hab ich das auch gemacht... aber da tat sich nix... ich dacht schon ich habs falsch gemacht... nunja... ich verschieb das mal auf morgen früh... (is das bei win2000 vielleicht ne andere id?) FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 *nicht find* :bimei das sind die bösen IRC-Teufelchen, die mir das ins Ohr flüstern... ^^ Wahrscheinlich bist Du mit der Meinung nicht wirklich alleine, aber nahezu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Schönen FA Hon(n)ey. :e@sy Wahrscheinlich bist Du mit der Meinung nicht wirklich alleine, aber nahezu. Na immerhin nicht alleine... *grad was passendes dazu gesehen hab* *rausguck* *Sonnenschein seh* *Im Kopf "Hot Fudge" vom Robbie Williams summ* *Link von Containy anschau*[...] Du fängst ja auch schon damit an. :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Du fängst ja auch schon damit an. :eek :bimeiich glaub er meinte nicht den Inflektiv an sich sondern dieses minimalistische *find* und *mein* *glaub* Hmm hab einen Server mit 99% Auslastung durch services.exe.. schreit irgendwie förmlich nach Virus *hoff das nicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Exakt tauron. Um genau zu sein, sind das Dinge, die man nicht noch mit einem Inflektiv ausdrücken muss. Ein "Das sieht besser aus" muß man nicht nochmal mit einem *find* unterstreichen. Das steht doch schon da. Das ist...unnötig und übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das steht doch schon da. Das ist...unnötig und übertrieben. naja, es bekräftigt halt nochmal das die Aussage nur seine Ansicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ändert nix daran, daß ich es übertrieben und schwachsinnig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ändert nix daran, daß ich es übertrieben und schwachsinnig finde. Ändert aber auch nichts daran, dass das deine Meinung ist. Und wir sind ja schliesslich tolerant und gönnen jedem seine Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 So gerade wieder zurück von der Kirmes. Oh mann ist das heiß *schwitz* Hab beim Mexikaner ne Chilli con Carne Fajita mit Sour Creme bestellt. Plötzlich schaut der Typ mich komisch an geht nach hinten redet mit seinem Chef kommt wieder und sagt "Wir haben kein Sushi" :beagolisc Sag ich so´:" und jetzt ?" Meint er ich kann ihnen Salsa oder Sauerrahm anbieten. Mir scheint ich nuschel Hätte gerne das Gesicht vom Chef gesehen. "Du meister da will einer Sushi auf sein Chilli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Guten Morgen.... so heute den letzten vor meinem urdings und morgen gehts für 6 Tage an die Nordsee Zelten! Tja und ich muss nur bis halb 1 ardingsen. Hatte seid Montag ungewollt nen Krankenschein. KP was die Frau Doktor da diagnostiziert hat. Sensation White war einfach nur der ober Hammer. Ich hab was geheult vor Freude und hatte eine Gänsehaut nach der nächsten. Nächstes Jahr bin ich unbedingt wieder dabei. *Riese Urdings Frühstück mit Leckereien aus allen Ländern Aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @Paint Problem: denke mal tauron hat recht mit dem key, nur müsste die class ID (CLSID) auch korrekt sein denn das sollten ja IMHO generische schlüssel sein die also von BS zu BS unterschiedlich sind, wo hast du deine ID denn hergeholt gehabt taruon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Morgen! :e@sy *durch die Soap hüpf und Leute such die man wecken kann* *kugel weck* *kitzel* irgendwie brauch ich was zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *kugel weck* *kitzel* *mähh* nich heute... *umdreh* *gähn* naja 13 uhr ist schluss und dann gibts Uhuuuurlaub und dann fahr ich das autoli zum lacker, malsehn was das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *gähn* naja 13 uhr ist schluss und dann gibts Uhuuuurlaub *kitzel* *piecks* *nerv* du spinnst wohl! *heul* Ich will auch *kugel nass heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *kitzel* *piecks* *nerv* du spinnst wohl! *heul* Ich will auch *kugel nass heul* oooch du arme... *wegschieb* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *mal kurz reinguggs* Moin zusammen. :e@sy @Honney: Mich kannste was wach-:e@sy. Bin noch halb am schlafen und werde um 8 hier zu Hause von nem techniker abgeholt, der mich rumfährt... muss in paar Locations was umconfen, was nicht aus der Ferne geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 oooch du arme... *wegschieb* :floet: :eek *in kuschelecke kriech* *crashi mitzieh* :e@sy *unter kissen vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dangööö. Nu bin ich wach. :e@sy Aber jetzt will ich mit unter den Kissen liegen blieben. Naja, bringt ja alles nichts... bin dann also mal weg. Bis später heute. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge