Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Morgen soapies. Fahrradfahren am morgen vertreibt kummer und fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Schönen guten Morgen denke mal tauron hat recht mit dem key, nur müsste die class ID (CLSID) auch korrekt sein denn das sollten ja IMHO generische schlüssel sein die also von BS zu BS unterschiedlich sind, wo hast du deine ID denn hergeholt gehabt taruon?Aus den mime Einstellungen für gifs und jpegs, ist der Wert für HTML-Dateien. Hab noch bei mehreren Maschinen (XP & 2000) nachgeschaut, ist überall die gleiche. Denke es liegt daran, das noch unter HKLM\Software\Classes\.bmp der Standardschlüssel den Wert "Paint.Picture" hat, anstatt von "bmpfile", analog zu \Classes\.gif -> "giffile". Er versucht halt immer noch mit Paint zu öffnen. Einfach mal die beiden Einträge vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ändert aber auch nichts daran, dass das deine Meinung ist. Und wir sind ja schliesslich tolerant und gönnen jedem seine Meinung... *G* Jaja. Deswegen darf ich ja andersrum auch zicken, wenn Du das machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *G* Jaja. Deswegen darf ich ja andersrum auch zicken, wenn Du das machst. und da sagen einige Männer immer Frauen wären zicken^^ Ich glaub ihr seid da der Beweis, dass Männer mindestends genasogut sind *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Guten Morgen. Honney der zählt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Honney der zählt nicht wirklich genau das ging mir auch grad durch den Kopf Hmm, mein Server von gestern zickt wieder rum.. schlag neune hat er wieder 99% Auslastung, strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Honney der zählt nicht wirklich Woher wusste ich, dass das jetzt alle männlichen wesen verteidigen? *gg* Aber gut... lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 genau das ging mir auch grad durch den Kopf Hmm, mein Server von gestern zickt wieder rum.. schlag neune hat er wieder 99% Auslastung, strange. Guck maL wer da gerade zur arbeit gekommen is und nu deinen server mit tollen filmchen und sowas vollmöhlt:bimei Honney: Hawk is unsere erstatzzicke, wenn kein weibliches wesen da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Guck maL wer da gerade zur arbeit gekommen is und nu deinen server mit tollen filmchen und sowas vollmöhlt:bimei schon geguckt, passt auch nicht.. vielleicht besessen :eek ich brauche einen jungen und einen alten Priester! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Woher wusste ich, dass das jetzt alle männlichen wesen verteidigen? *gg* Ich glaube eher, daß sie jemanden, der mind. 50% seines Alltages in weiblicher Form verbringt, nicht unter das typische "männliche Wesen" einsortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 schon geguckt, passt auch nicht.. vielleicht besessen :eek ich brauche einen jungen und einen alten Priester! :beagolisc Opfer ihm eine jungfrau oder besorg ihm nen neuen armeisenstamm ala HEX :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 moin. mir deucht, ich sollt am Tage nach dem auf diesen folgenden Tage den Versuch wagen, durch freizeitliche Aktivitäten meine Arb****moral für den M**tag versuchen zu heben... ... ... muahahahahahaha *irre durch die soap spring* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hmm, mein Server von gestern zickt wieder rum.. schlag neune hat er wieder 99% Auslastung, strange. Schau mal ob jemand auf heise.de surft. Da haben sie bei uns auch schon mal angerufen, die hatten da ein gif das unglaublich Server last verursacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *Dark am Ärmel zupf* du Onkel, ich versteh den Wolve nicht :beagolisc Opfer ihm eine jungfrau oder besorg ihm nen neuen armeisenstamm ala HEX :bimeihmm nur wo krieg ich jetzt eine Jungfrau her.. einfach rumgehen und fragen is ja auch nich das wahre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *Dark am Ärmel zupf* du Onkel, ich versteh den Wolve nicht :beagolisc hmm nur wo krieg ich jetzt eine Jungfrau her.. einfach rumgehen und fragen is ja auch nich das wahre.. Nix draus machen, dem steht das weiße schon in den augen. Ich glaub das nennt man überdruck mein kleiner und wenn man nicht aufpasst platzt einem der kopf und das ganze weiße zeug spritzt durch die gegend. Wäre ne möglichkeit. Oder einfach mal alle kanditatinen durchtesten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Iiiiiiih! Ihr seid ja ekelhaft! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *Dark am Ärmel zupf* du Onkel, ich versteh den Wolve nicht :beagolisc hmm nur wo krieg ich jetzt eine Jungfrau her.. einfach rumgehen und fragen is ja auch nich das wahre.. Mal die Mitarbeiterverwaltung nach Geburtsdaten zwischen 24.08 und 23.09 durchforste. Liste an tauron schick. So kannste frei wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Iiiiiiih! Ihr seid ja ekelhaft! :beagolisc Du klingst so überrascht...das überrascht mich wiederum...so langsam musst du sie doch alle kennen hallo ihr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Mal die Mitarbeiterverwaltung nach Geburtsdaten zwischen 24.08 und 23.09 durchforste. Liste an tauron schick. So kannste frei wählen *für pinnie ma n aufklärungskurs im Internet suchen geh* :uli :e@sy Ich bin bis mittag areitslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *für pinnie ma n aufklärungskurs im Internet suchen geh* :uli :e@sy :eek *gespannt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 hm. hier bricht grad ein kältefeld ein. O.o ich sollte wieder pullover und jacke anziehen. und stiefel. doch, ich denke, das ist sinnvoll. und ausserdem... was gegen kälte gut ist, wird auch gegen hitze schützen. *ernstes gesicht mach* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 :eek *gespannt ist* Internetangebote: www.sexualaufklaerung.de und www.familienplanung.de ich kann leider icht gucken ob das was für dich ist^^ sowas darf man hier nicht aufrufen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich kann leider icht gucken ob das was für dich ist^^ sowas darf man hier nicht aufrufen *g* dÃto aber vielleicht kannst du es uns allen einfach hier kurz erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 :e@sy Danke Honney aber ich darf das von hier auch nicht schauen. Aber da gabs doch mal so ein Kinderbuch *grybl* *im alten Thread kram* http://www.planetdan.net/pics/babies/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 aber vielleicht kannst du es uns allen einfach hier kurz erklären das würde zu lang dauern... aber fürs erste reicht das von pinnie und: http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau denn bist du auf dem gebiet weiter :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge