Cleo Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ja da hast du wohl recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Zwei Jahre befristet ist derzeit ein "gängiges Instrument". Herzlichen Glühstrumpf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 jup hab ich auch gehört. Finde es zwar nicht so optimal, aber wat solls. Hab den Arbeitsvertrag zugesendet bekommen und bin ehrlich gesagt jetzt nicht mehr so ganz überzeugt. 1. hatte ich "meinen" preis gesagt, verhandlungen gabs nicht und im arbeitsvertrag steht weniger drin, als das was ich angestrebt hatte 2. als bezeichnung steht "programiererin" drin.. Ich weiss, dass die Firma verschiedene bezeichnungen hat, die an das gehalt gekoppelt sind. Ich wäre mit dem gehalt anscheinend im oberen bereich vom Programmierer.. finde das wort aber ansich ziemlich unglücklich gewählt, weil die stelle eigentlich nicht das ist, was ein Programmierer macht... Naja ich werd wohl da mal am Montag anrufen und das klären, weil so optimal finde ich das immo nicht. p.s. wenn jetzt jemand fragt, für was denn die stelle ausgeschrieben war: es gab keine ausgeschriebene stelle, zumindest hatte ich keine gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.