Welenreiter Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo Leute, ich suche eine ICQ Client den man nicht installieren muss. Der jedoch alle Funktionen des richtigen Client beherscht. Kennt jemand einen?? Bitte nicht "ICQ to go" das kenne ich schon und das kann nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Alles Funktionen wirst du nicht bekommen. Aber falls auf auf Webcam und die Spiele verzichten kannst, wäre vielleicht Miranda was für dich. Oder wie wärs mit http://www.meebo.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Oder Portable Gaim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 jepp, miranda lässt sich wunderbar auf einem USB-Stick installieren, außerdem gibts da 1000+x Plugins für und es kann Jabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Nur zur Vollständigkeit, den es werden nicht alle Funktionen unterstützt, bzw. eigentlich fast gar keine! Koolim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich suche speziell einen der ICQ File unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone2601 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 www.qip.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Auch der Cleint kann leider kein icq file Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was meinst du denn mit File? Den File-Transfer von ICQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.