dean-man Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 äh habs vergessen: Kann man hier kurz vor seiner präsi die Doku und PPT rausstellen oder könnt's Auswirkungen auf dei Noten haben...??? in dem Fall meine ich Dokumentation, habe noch keinen gesehen, der davon heil rausging. Müsst meine Präsi auch duchchecken lassen. : - gerrtz Dean man from chally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 äh habs vergessen: Kann man hier kurz vor seiner präsi die Doku und PPT rausstellen oder könnt's Auswirkungen auf dei Noten haben...??? [... edit, weil Thread geteilt] ... hier gibt es folgendes zu beachten: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html snowstorm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 sorry, nochmals ich, hey : )) Also ich habe next week meine präsi und würde gerne alles raustellen, note und bewertung - das wird mir keiner sagen, habe ja vor knapp einem monat komplett alles abgegeben Den tread habe ich leider mehrmals durchgelesen scho davor, bin ned schlauer geworden :\ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 sorry, nochmals ich, hey : )) Also ich habe next week meine präsi und würde gerne alles raustellen, note und bewertung - das wird mir keiner sagen, habe ja vor knapp einem monat komplett alles abgegeben Den tread habe ich leider mehrmals durchgelesen scho davor, bin ned schlauer geworden :\ greetz ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du willst.... Hallöle, Ja ich würde mein powerpoint-Zeugs und doku zur Ausschau stellen, obwohl die nicht offiziel bewertet worden, mit ppt ist es ja kein problem wohl?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Danke, Danke - habt sogar ein Thema gemacht für mich, war nicht nötig Ich biete um die Ratschläge und Meinungen, die Präsi war z. dem Zeitpunkt noch nicht fertig. Mit STRG + Umschalten + [ + oder - ] dreht ihr die Anzeige um wenige 25 Grad, also Danke : ))(Microsoft PowerPoint - Proje.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hey, noch keiner den Vortrag angeschaut und bewertet :eek bÜtte kurz prüfen und die Anmerkungen posten, ich wäre sehr verbunden : ) Als Abteilungslösung wollte ich einen "terminal-Server" aufstellen, wo die Mitarbeiter arbeiten können und Programme ausführen Dazu wurde eine Client-Station vorbereitet, mit der man sich zusätzlich per RDP aufschalten könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 here we go(Microsoft PowerPoint - Proje2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Du hast Binde-Strich-Eritis. (zB "Veränderungs-Vorschläge" --> "Veränderungsvorschläge" "Intel Prozessor 600 MHz Maschine" - klingt nicht wirklich fachmännisch. Die Grafik überlagert den Text (und was soll die Grafik besagen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ja gut, danke danke - es wurde sowieso heute nochmals komplett überarbeitet. Danke, für die Ratschläge !!!! Ein paar wollten bestimmt nichts schreiben, aber ihr wisst wenn ich meine...:floet: :eat: Dieses Forum hat sich aber als Hilfe erwiesen, nur nicht in einem ... Jungs und Mädels, die mündliche Prüfung hängt ja ned mit dem Leben zusammen, nicht zumindest im direkten Sinn, ob es weiterläuft oder nicht ; ) Bin heute total ruhiger, bracuhe keinen doppleten Schnapps oder so, es ist ja schoUn alles im Vorfeld enschieden lasst euch nicht vom Weg abbringen, cya Dean man from chally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ...die mündliche Prüfung hängt ja ned mit dem Leben zusammen, nicht zumindest im direkten Sinn, ob es weiterläuft oder nicht ; )... Leider hängt die mündliche Prüfung für vielen davon ab, ob ihr Leben weitergeht oder net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Leider hängt die mündliche Prüfung für vielen davon ab, ob ihr Leben weitergeht oder net... jou, aber Du meinst sicherlich berufliches leben und kein normales Leben, ich habe mich phylophisch versucht auszudrücken, nicht wörtlich gemeint - ich hoffe das Leben geht wie geplannt vor, wied er von oben auf dich zeigt (übertrieben i know) so soll einem ergehen :eek :mod: hab meine morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.