psyko Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hi Leudz! Brauche dringend alles zum Thema Citrix! Dokus und alles sonstige was ihr finden könnt! Am besten wär so ne doku wo jemand `n citrix server aufgesetzt hat, und dann `n paar clients drangehangen hat. Und eben der ablauf wie er das gemacht hat. Dann alle infos über ICA und sonstiges. EINFACH ALLES!! =) Schickt den Stuff bitte an meierch1@yahoo.de! ICH BIN EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOOWAS VON DANKBAR!!!!!!! Zitieren
Nhuya Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Mich hat das 2 Tage Schulung gekostet.... Auf www.citrix.com findest jede Menge Guides, die dir helfen, den Server aufzusetzen. Klingt alles viel schwerer, als es ist Zitieren
psyko Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Gehts auch auf Deutsch??? Wär nicht schlecht, wär einfacher zu lesen:) Zitieren
paperdoll Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 http://support.citrix.com/kb/category.jspa?categoryID=619&subCategoryID=619&resultOffset=0&sortField=9&sortOrder=0&filterPropType1=20030203&filterPropType2=20030203&languages=de evtl. sollte man mal ein wenig eigenständig suchen anstatt hier zu fragen "schickt mir alles was ihr habt"... niemand hier wird dir eine fertige doku zur verfügung stellen, weil das einfach den prinzipien des boards wiederspricht. wenn du gezieltere fragen stellst kommst du sicherlich auch zu ein paar antworten und links aber so wirds denke ich eher schwierig mitkonstruktiver hilfe. Zitieren
psyko Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Stimmt, da haste recht... sorry! Zitieren
toppy Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Hier die inoffizielle "Bibel" in Bezug auf Citrix namens MIAB. Arbeite das durch und du hast schon einen sehr guten Überblick. Ansonsten ist auch hier die Praxiserfahrung das wichtigste - Viel Erfolg Zitieren
paperdoll Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Was mir noch einfällt... ein gutes Forum rund um Citrix wäre DCUG -> http://www.dcug.de/cms/portal.php Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.