broph Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Japanische Kampfhörspiele - Verrat an Metal und hier was aus meinen Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=34bd9D8f3XI - schöner Brutal Slam Death - Bearbeitet 12. Juli 2010 von broph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Echt ein cooles Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hoere derzeit das neue Album von Parkway Drive: Deep Blue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukeGee Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Eigtl fast nur Metal. Lamb Of God, Machine Head, Amon Amarth aber auch so Sachen wie Dope etc. Derzeit hör ich auch meine eigenen Aufnahmen Album kostenlos herunterladen: N.e.a.r. - Jamendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tetrapack Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Metal Rock Sehr selten Hip Hop House Techno Aber meistens Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Metal, Hip Hop und Techno ist zusammen aber auch wie eine Zutatenliste aus Milchreis, Bockwurst und Sahnetorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Milchreis, Bockwurst und Sahnetorte. Fehlt nur noch das Musikantenstadl in der Aufzählung, dann wäre es perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Industrial Dark Techno (Harsh) EBM 80er / 80er Rock Darkwave Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ui, Darkwave und EBM-Loveparade-Geschranze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @toothrot Loveparade geschranze??? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Einen großen Unterschied höre ich da zumindest nicht. Außerdem wurde ich dieses Jahr auf dem WGT-Zeltplatz von EBM-lern dauerhaft mit Scooter und Blümchen beschallt, das Zielpublikum scheint also kompatibel zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hier mit distanziere ich mich von irgendwelcher Blümchen, Scooter usw. -Mucke!! Aber du hast schon recht , der Einfluss von anderen Musikrichtungen in EBM ist groß. Ich bin da auch recht wählerisch, mir gefällt da auch nicht alles. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl... Wenn ich von EBM spreche dann meine ich Nitzer Ebb, Front 242,... Aber ich fand's dieses Jahr auf dem BlackField auch lustig das da eine kleine Scharr von Metallern da war und auf sich mit entspr. Mucke aufmerksam gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 aktueller Lieblingssong: Katy Perry - California Gurls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 oh ja das mag ich auch =) mein lieblingssong ist im moment: mark ronson - bang bang bang (ist auch mein klingelton ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich höre zur Zeit viel Alexisonfire und Serj Tankian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) hör im moment viel aggrotech, noize und oldschool-ebm, dazwischen aber auch postpunk/horrorpunk und wave... von "eisenfunk - pong" komm ich garnichmehr weg ^^ zur diskussion da oben bzgl. ebm, das kommt daher dass die ganzen futurepop-kinder ihren kram heutzutage als ebm bezeichnen, obwohl ihre musik überhaupt nichts mit dem klassischem sound des ebm der 80er (front 242, nizzer ebb, tyske ludder...) zu tun hat . Bearbeitet 4. August 2010 von Aleanthus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Stimme dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zur diskussion da oben bzgl. ebm, das kommt daher dass die ganzen futurepop-kinder ihren kram heutzutage als ebm bezeichnen, obwohl ihre musik überhaupt nichts mit dem klassischem sound des ebm der 80er (front 242, nizzer ebb, tyske ludder...) zu tun hat . Naja, so mancher Schweißer-bebrillte behauptet auch, EBM hätte was mit Gothic zu tun, obwohl ihre Musik überhaupt nichts mit dem kl... ach, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Richtung Rock ... Silbermond Finde den Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gibt keinen fehler, silbermond ist rock. verwechsel mal rock nicht mit hardrock oder metal ja, das problem mit den schweißerbrillen/plastikimhaar-leuten (und genauso bei den ichziehmirnenrüschenkittelanundbinevil-leuten) ist meistens, dass sie einerseits nicht verstehen dass da in den clubs so grob übern daumen gepeilt 4 bis 5 unterschiedliche szenen nebeneinander existieren, die außer ähnlicher musik und teilweise kleidungstechnischen stilüberschneidungen nichts gemeinsam haben und andererseits meistens nichtmal wissen, was die einzelnen szenen über musik und kleidung hinaus überhaupt definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Zurzeit sitze ich im Büro und höre rauschende Rechner. Sonst alles in Richtung Metalcore und Hardcore, ganz speziell Callejon. Und wenn ich mich abreagieren muss, gibt's Nile auf die Ohren. Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Signz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hören alle Fisis außer ich Rock? nicht das ich was dagegen hätte, hab nur bis jetzt niemanden gefunden der Electro, Hip Hop etc. hört^^ Mit überfreundlichen Grüßen Signz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matschick Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also gerade hör ich nur klacker klacker tipp tipp tipp aber sonst hör ich eig: Seeed; Culcha Candela;FettesBrot; oder in die andere Richtung: Limp Bizkit, Rammstein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Hören alle Fisis außer ich Rock? nicht das ich was dagegen hätte, hab nur bis jetzt niemanden gefunden der Electro, Hip Hop etc. hört^^ Boys Noize, Bloody Beetroots, Pendulum, generell Sachen in Richtung D'n'B und Dubstep hör ich auch ganz gerne und oft. Hauptsache man kann gut drauf feiern und es passt zur Laune. Gruß, Patrick /Edit Und K.I.Z., sowie ältere Sachen aus Amiland, siehe Shook Ones PT II und sowas in die Richtung. Bearbeitet 6. August 2010 von Goulasz Lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge