Asura Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Im Moment eigentlich nur Fallout Boy und Hollywood Undead^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Rise Against, Fallout Boy, Skillet, Die toten Hosen, Rammstein, ... Rock am Ring war dieses Jahr auch wieder richtig gut Abgesehen vom Fußmarsch: Auto->Zeltplatz und Zeltplatz->Auto (Der Weg war echt abartig lang! -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeqhero Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das neue K.I.Z. Album "Hurra die Welt geht unter", ansonsten Niveauvollen Deutschrap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Sonata Arctica - The Days of Grays Ich weiß, dass ich mich damit bei einigen unbeliebt mache, aber IMHO ihr bestes Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 @ afo: keine Widerrede, das Album ist genial. Kennst du die Bonus-CD mit den Orchesterversionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kennst du die Bonus-CD mit den Orchesterversionen? Ja. Ich habe inzwischen eine Theorie entwickelt, die zumindest Blind Guardian, Dream Theater, Ayreon und Sonata Arctica ganz gut abbildet. Die Bands starten stark, entwickeln Trademarks, erreichen schon früh einen Höhepunkt, dann haben sie Lust auf neues/mehr, beginnen in andere Richtungen zu experimentiere. Dabei kommen Alben heraus, mit denen viele Fans der ersten Stunde nicht mehr so viel anfangen können. Aber oft sind es die interessantesten und "künstlerisch entwickeltsten" Alben der Band. Die traditionellen Fans lamentieren jedoch den Verlust der ursprünglichen Trademarks, skandieren eventuell sogar Ausverkauf und fordern eine Rückkehr zum alten Stil. Nach ein, zwei Alben verkünden die Bands dann einen Rückkehr zum Ursprung, dabei kommt dann leider ein Album heraus welches mehr oder weniger wie die erste eigenständige Veröffentlichung einer Coverband klingt und im wesentlichen ziemlich langweilig ist. Die Hardcore Fans freuen sich zwar zuerst weil sie traditionelle Trademarks wiedererkennen, müssen aber wenn sie nach einiger Zeit Bilanz ziehen doch zugeben, dass sie das Album schon nach 3 Wochen aufgehört haben zu hören. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Symphony X - Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Eskimo Callboy - Crystals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Die Ärzte - Schrei nach Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Symphony X - Underworld Sehr geiles Album! Rotiert hier gerade auf der Arbeit rauf und runter. Mal gespannt, wann meine Kollegin Einspruch einlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milic Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 https://open.spotify.com/track/2F3XjFCdusXbaYXzkW3ZS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Im Moment eigentlich nur Fallout Boy und Hollywood Undead^^ Bei mir: Rise Against, Sum 41, Hollywood Undead, Papa Roach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Neal Morse, Ex-Spock's Beard, Transatlantic usw... hat nach Testimony 2 eine neue Live-Scheibe rausgebracht. Naja, "Live-Scheibe" ist etwas untertrieben, der Master of Longtracks kleckert nicht, sondern klotzt mit einem 5-Scheiben-Set (3 live CD, 2 live DVD). Live Momentum. Und jetzt braucht er schon 2 Abende für ein Konzert. Sein Pastor in Nashville hat ihn gefragt ob Neal nicht mal ein seiner Heimatgemeinde ein Konzert geben kann... nach langer Zeit ist es verwirklicht worden und auf CD/DVD gepresst worden. Die beiden alten Studioscheiben Testimony 1 und One an zwei Abenden live gespielt, mit Chor und weiterer Unterstützung. Ich weiss schon was ich am Wochenende machen werde. Das Paket enthält 4 CDs und 2 DVDs. Und bis dahin läuft The Grand Experiment vom Meister im Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Slayer - Repentless (Album) Klebrig reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich höhr mir in letzter Zeit öfter mal den Bolero von Ravel von verschiedenen Interpreten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dizzee Rascal - Bonkers Gefolgt von so ziemlich allem, was Pendulum in Spotify verfügbar hat. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 http://www.dietotenhosen.de/news/das-sinfonieorchester-der-robert-schumann-hochschule-die-toten-hosen-spielen-entartete-musik Ohne weitere Worte... hört selber rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hab gestern im Radio schonmal "Ballast der Republik" gehört. Klingt super und war ein echt guter Kaufanreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 The Game feat. DeJ Loaf - Ryda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mankind75 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Slayradio.org (Internetradio von C64-Remixes) - Because the geeks shall inherit the properties and methods of object Earth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Am 3.11.2015, 11:01:47 , Carwyn sagte: Hab (...) "Ballast der Republik" gehört. (...) DTH hör ich jetzt auch wieder verstärkt, nebst Westernhagen und Roxette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Deez Nuts. Nasty. SSIO. Eskimo Callboy Wie gewohnt alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Momentan und der jahreszeit entsprechent TSO afo reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asmodii Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Im Groben höre ich Metal, aber gerade ist http://www.powerwolf.net/ dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, ich höre zur Zeit entartete Musik (DTH) rauf und runter. Sehr gute Live-Aufnahmen. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge