Gurki Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Rene Bourgeois @ Ritter Butzke - 3000° Wanderzirkus https://soundcloud.com/rene-bourgeois/rene-bourgeois-ritter-butzke-3000-wanderzirkus Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Gurki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Ihr müsst bei der Arbeit mal die Schlag-den-Raab-Musik von den Konzentrationsspielen hören. Effekte, die ich bei mir feststelle: - Ich arbeite behutsamer - Ich fluche mehr, wenn etwas nicht gleich klappt - Ich überlege viel länger - Ich sage einfach nichts, wenn ich etwas nicht weiß Das gibt der kleinsten Aufgabe gleich mehr Dramatik! Bearbeitet 19. Januar 2016 von Ulfmann Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Danke für den Tipp @Ulfmann sehr gut. Nitzan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Pünktlich zum Erscheinungsdatum geliefert: Avantasia: Ghostlights. Jorn Lande ist wieder mit dabei! Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Sharon den Adel ist auch mit dabei... läuft gerade im Player. YEAAAAAH. Warten muss dann noch die neue Scheibe von Dream Theater, die kommt danach in den Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 vor 4 Stunden schrieb Chief Wiggum: Warten muss dann noch die neue Scheibe von Dream Theater, die kommt danach in den Player. Ist seit einer Stunde im Player (bin also grad mitttendrin, 2 Scheiben, vierunddreissig Songs) ... epic. Scenes from a Memory kann einpacken, meiner Meinung nach die beste DT-Scheibe seit... öhmmm The Wall? The Wall goes DT? Egal, reinhören. Kaufen. In der Wohnung verbarrikadieren, den guten Sessel entern, die Anlage aufdrehen und aktiv hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Melokind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Weiter vorne habe ich die Rentner von Toto schon mal erwähnt. 2015 war ein hartes Jahr, Bassist Mike Porcaro hatte seinen Kampf gegen ALS verloren. Zur Zeit ist neben den oben genannten Verdächtigen das Album XIV ganz weit vorne in meiner Playlist. AAOR at it's best... Stadiumrock... Neubesetzungen, Mike's Tod: die Jungs haben ein sehr eingängiges Comeback im Alter geschafft. Habt ihr eine lange Autobahnfahrt vor euch? Schiebt die Scheibe in den Player. Anspieltip: Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo community, ich hab zur Zeit einen Ohrwurm: Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aztec-Code Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @Chief Wiggum Das Toto Lied tönt echt gut. Auf Platte fand ich die ja immer eher so semi, aber das geht gut ins Ohr. Sollte denen doch vielleicht mal wieder eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Toto ist einer meiner "guilty pleasures". Gestern im Auto: Moonsorrow - Kivenkantaja Heute im Auto: Moonsorrow - Tulimyrsky Das war heute morgen so laut, dass ich sogar meinen DME überhört habe. Und das doofe Ding hört ziemlich schnell zu piepsen auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosborg Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Aus gegebenen Anlass: RIP Peter Behrens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user011189 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ziemlich bunte Mischung. Viel elektronisches, von Minimal über Psytrance zu Hardcore. Mit Radio-Mucke kann man mich jagen. In letzter Zeit bin ich aber wieder mehr zum guten alten Metal zurückgerudert. Neulich ne echt nette Band aus Slovenien entdeckt. Ist halt schön auf die Fresse, wie es sein muss https://www.youtube.com/watch?v=Sd_8KronnJ4 Edit: Kann mir noob mal jemand beibringen, wie ich die YT-Videos so schön einbette? Hab in der Werkzeugleiste das Linksymbol ausgewählt und die URL reingehauem, aber will nicht... Bearbeitet 19. Juni 2016 von user011189 Klägliches Versagen einen Link einzubinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Warum hören so viele "Nerds" eigentlich so oft Metal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 @Gurki Klischees denkt sich niemand aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Riiiichtig nice!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 @Gurki braucht man dafür einen Account bei Soundcloud? Oder macht die Forensoftware hier Unsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Chief Wiggum: @Gurki braucht man dafür einen Account bei Soundcloud? Oder macht die Forensoftware hier Unsinn? Eigentlich kann man die Musik auch ohne Account hören. EDIT: Grade geschaut, Playbutton wird auch ohne eingeloggt zu sein angezeigt und Musik abgespielt. Bearbeitet 23. August 2016 von Gurki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Nick Cave - Skeleton Tree Das bedarf keiner weiteren Worte. Falls doch: https://www.theguardian.com/music/2016/sep/10/nick-cave-skeleton-tree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Momentan: Klassikradio Movie Channel webradio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pdfpeter Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Him - Tears on Tape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge