Gurki Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Rammstein - XXI - Klavier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Das neue Kollegah Album und sonst eigtl. nur EDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gavle Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Krypteria - Victoria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich Alleinunterhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Kummd zu mier mei schwarzn Freind hockd eich af mei Fensderbredd manchmol moochi eier Gsellschafd obber dobleim därfder ned kummd na her dunkle Gedankn fohrd im Kupf Draumkarrussell doch iech lass eich ka Nesder baua hinder di Baamer werds scho hell Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Is mir grad zufällig auf die Füße gefallen... Beinahe 20 Jahre alt, ich hab hier Freudentränen in den Augen. Chrizz82 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
äymm Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Sehr viel Nightwish und Epica. Kleines Beispiel: Epica - The Holographic Principle - A Profound Understanding of Reality Das ganze Album ist sehr zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Was für ein geiles neues Album ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ach mein Lieblingsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Konzertkarten sind gerade gebucht. ? Ansonsten sind noch einige Spock's Beard-Scheiben auf der zu-hören-Liste. Aktuell läuft die Live-Ausgabe von "SNOW". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Also ich höre in letzter Zeit viel Metal. Vor allem die Klassiker wie Metallica, Slayer, AC/DC, Red Hot Chili Peppers & Black Sabbath aber auch schon mal so etwas Klassik wie Mozart oder Beethoven oder Videospielmusik wie z.B. die von Nintendo. Ab und zu höre ich aber auch schon mal gerne so Vocaloid wie Hatsune Miku oder Kagamine Rin/Len oder Anime-Musik wie z.B. die von Sword Art Online. An Pop-Musik höre ich gerne so Oldies der 60er & 70er-Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Dieses Konzert hier höre ich gerade. Satyricon ist eine norwegische MeloDeath Metal-Band die ich sehr Gerne mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uriel666 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 In der Regel viel in Richtung Electro, EBM, Industrial und Aggrotech. Z.B.: Hocico, Agonoize, Suicide Commando, :Wumpscut:. Aber auch Future/Synth-Pop ala Frozen Plasma, Solar Fake, Welle: Erdball usw. MarioMax97 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) *Staubwedelschwing* Wer hier länger aktiv ist weiss dass ich ein kleines Faible für eine nahezu unbekannte Gruppe langhaariger Bartträger (okay, einer ist nicht langhaarig, dafür aber wenigstens etwas bärtig) aus NYC habe. Vor etwas über 20 Jahren haben sie ihr unumstrittenes Meisterwerk mit dem Album Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory herausgebracht. Eigentlich (man setze hier diverse Flüche über seltsame Viren und Lockdowns ein) sollte das mit einer Tournee gefeiert werden. Die Idee ist grandios gescheitert, Gott sei dank wurde das letzte Konzert vor dem weltweiten Lockdown Anfang 2020 mitgeschnitten und veröffentlicht... Irgendwann bekomm ich Ärger mit Cheffe wenn ich auf den Firmenparkplatz fahre, weil die Scheibe seit Wochen lautstark im Auto läuft: Dream Theater, Distant Memories. Zum Reinhören ein kleiner Ausschnitt aus dem Konzert, das Stück stammt nicht aus dem genannten Album sondern aus dem 2019er Album Distance Over Time - trotzdem einfach nur genial... Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Chief Wiggum defekte Link korrigiert. MarioMax97 und Gooose reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ich mag ja die "Awake" MarioMax97 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Awake, Metropolis Pt.2 und Images and Words waren mit die besten drei Scheiben von ihnen. Tatsächlich höre ich sie länger schon nicht mehr so intensiv. Seit dem Weggang von Portnoy bin ich ein wenig skeptisch geworden, aber zum Großteil liegt es auch daran, dass momentan mein vorherrschender Musikgeschmack woanders ist. Hin und wieder höre ich mir gerne vor allen Dingen die genannten Alben an. 🙂 Aber in das von Chief verlinkte Video schaue ich auch mal in Ruhe rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Die Untiefen des Neulands... da klickt man sich unschuldig durch die Prog-Ecke und bekommt japanisches Krams angezeigt: Wagakki Band... Erfrischend, der Klang ist positiv... auch wenn ich kein japanisch kann. Jedenfalls weit jenseits vom sterilen K-Pop. Ein paar härtere Tracks sind auch vorhanden... MarioMax97 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clodessa Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Eskimo Callboy mit Hypa Hypa oder We got the moves oder Castrop x Spandau. Absoluter Energiebringer derzeit. Das hält mich über Wasser. Morgen kommt das neue Lied raus. Freue mich schon sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Momentan höre ich sehr viel Lawrence. Eine Band, die ich tatsächlich via TikTok kennengelernt habe. NYC based, Geschwisterpaar als Lead Vocals mit Collegefreunden des Bruders an den Instrumenten. Soul, Funk, Pop. Stimmgewaltig (sowohl von Clydes toller Baritonstimme, wie auch von Gracies wahnsinniger Sopranstimme). Augenblicklich höre ich das aktuelle Album "HotelTV". Hörtippps: "Freckles", "Casualty", "Don't lose sight", "Weather" und das N'Sync Cover (ernsthaft) "It's gonna be me" Hiermit habe ich sie kennengelernt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 MarioMax97 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Am 27.2.2021 um 01:04 schrieb Gooose: Ich mag ja die "Awake" Ja, die Scheibe ist auch geil, von Dream Theater. Am 1.12.2021 um 23:07 schrieb Chief Wiggum: Die Untiefen des Neulands... da klickt man sich unschuldig durch die Prog-Ecke und bekommt japanisches Krams angezeigt: Wagakki Band... Erfrischend, der Klang ist positiv... auch wenn ich kein japanisch kann. Jedenfalls weit jenseits vom sterilen K-Pop. Ein paar härtere Tracks sind auch vorhanden... Oh, das klingt ja nice. Danke dir, für deine Empfehlung! Da werde ich, bei Zeiten, mal reinhören. Am 2.12.2021 um 08:02 schrieb Carwyn: Momentan höre ich sehr viel Lawrence. Eine Band, die ich tatsächlich via TikTok kennengelernt habe. NYC based, Geschwisterpaar als Lead Vocals mit Collegefreunden des Bruders an den Instrumenten. Soul, Funk, Pop. Stimmgewaltig (sowohl von Clydes toller Baritonstimme, wie auch von Gracies wahnsinniger Sopranstimme). Augenblicklich höre ich das aktuelle Album "HotelTV". Hörtippps: "Freckles", "Casualty", "Don't lose sight", "Weather" und das N'Sync Cover (ernsthaft) "It's gonna be me" Hiermit habe ich sie kennengelernt: Ich bin zwar jetzt nicht so der TikTok-Fan, aber das klingt geil. Da werde ich, bei Zeiten, mal reinhören. Am 22.3.2022 um 15:17 schrieb KeeperOfCoffee: Bloodywood kenne ich natürlich, die haben mal ein Cover, von der letzten Linkin Park-Single, im Stil der frühen Linkin Park-Alben gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Ich sollte nicht so sehr ziellos durch YT klicken... MEUTE, eine Techno-Marching-Band aus Hamburg (also eher schlendering-band wenn man die Videos schaut)... Ich bin jetzt echt nicht der Techno-Fan, was die aber machen produziert gute Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge