füsschen Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jetzt gerade Ensiferum - Heathen Throne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JE-ID Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Kyuss, Sleep, Saint Vitus, The Who, Eric Clapton, Tal Wilkenfeld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Zurzeit aufm MP3 Player sind Rise Against Mad Caddies Silverstein Dead by Sunrise Billy Talent Alexisonfire und wenns ma ruhiger sein soll OneRepublic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Neuzugänge: Within Temptation, An acoustic night at the Theatre. Nach dem Oberkracher "Black Symphony" reduzieren Within Temptation ihre Songs nun auf das Wesentliche: rein akkustische Instrumente, Cello und Violine dürfen unterstützen. Anders, genial, gewöhnungsbedürftig, wenn vorher Black Symphony lief, aber absolut empfehlenswert. Sonata Arctica, The Days of Grays. Nanüüüüüüü, was ist denn das? Da kennt man Sonata Arctica als straighte Symphonic Speed Metal Band und was kommt raus? Die Jungs gehen langsam aber sicher Richtung Prog. Einflüsse von Ayreon, ganz unverkennbar, die Scheibe kommt fast als Konzept-Album... Huch? Was machen die Jungs aus Finnland da? Geniale Mucke, die sich erst beim dritten Mal im Player richtig erschliesst. Sicher, es gibt sie noch, die Sonata Arctica-Brüller, "The Last Amazing Grays" ist so einer, treibende Gitarren, Tony Kakko zeigt, in welchen Höhen er noch sauber singen kann (verflucht hoch!), doch da grummelt, kracht und growlt es im Untergrund, dass es nur noch Klasse ist. Man geht ganz gepflegt über musikalische Grenzen. Die Band wird reifer - das merkt man. Reinhören! P.S. Es gibt die neue Scheibe als Doppelpack. CD zwei bringt eine Auswahl des Albums mit Orchester-Begleitung, bedächtiger, intensiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nickelbacks neue Single "Burn it to the ground" Aufmerksam geworden bin ich darauf durch das neue Raw Opening =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 The Meteors - Don´t touch the Bang Bang Fruit Only the Meteors are pure Psychobilly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kontrastprogramm. Fanta Vier, Heimspiel Deutscher Sprechgesang at it's best. Geistreiche, hintergründige, oft tiefgehende Texte, musikalisch geht man (mit Orchester und Chor) über Grenzen. Anspieltipps: Neues Land, Einfach Sein, Ernten was wir säen. Thomas D: Kennzeichen D Der Hausmeister solo, Bewertung siehe oben. Anspieltip: Neophyta. Selten so ein ehrliches, tiefgehendes Liebeslied an die eigene Tochter gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @chief: Mein tipp für dich wäre die neue von RAGE. Sehr geil und abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mr Review - Keep the fire burning :bimei Gute-Laune-Ska muss sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 momentan: Katalepsy - Rots Of **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Chris Decay - No More Hates.. oh man, hier hören ja fast alle Informatiker nur Metall und Rock wie in meiner Klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hammerfall - No Sacrifice, No Vicotry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 oh man, hier hören ja fast alle Informatiker nur Metall und Rock wie in meiner Klasse... so muss das auch sein btw: Torture the Mass CWAV ep out now!!! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Zur Zeit höre ich viel: Muse The 69 Eyes Van Canto Fintroll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab zur Zeit offensichtlich ne Weichspül-Phase! Wird mit Sicherheit wieder anders... Aktuell rotieren Creed - Full Circle Gotthard - Need to believe und Europe - Last look at Eden im Player! Alles in allem ehrlicher, schöner Rock... Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gotthard - Need to believeNette Scheibe, obwohl mir die Domino Effect immer noch besser gefällt. Made in Switzerland (sowohl als DVD wie auch als CD) ist auch sehr fein geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nette Scheibe, obwohl mir die Domino Effect immer noch besser gefällt. Made in Switzerland (sowohl als DVD wie auch als CD) ist auch sehr fein geworden. Da gebe ich dir gerne in beiden Punkten Recht, Chief! Ich hab mir die Made in Switzerland (DVD+CD) Ende letzten Jahres im Gotthard-Fanshop gekauft, als sie zusammen mit Europe hier in Würzburg waren. War übrigens ne superklasse Show - "Battle of Titans" kommt live richtig geil! Allerdings frage ich mich immer noch, woher das zweite Drumset plötzlich aus dem Boden mitten im Publikum kam...da standen vorher ja noch Leute! Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanch Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Heaven Shall Burn :> und alles was sonst so in Death-, Black-, Thrash- Metall bereich rein geht. Hör aber auch mal Blink 182 kommt auf meine laune an ^^ Bearbeitet 11. Februar 2010 von Vanch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Trash- Metall bereich rein geht. Thrash Metal! Trash = Müll Thrash = Knüppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mharms Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Thrash Metal! Trash = Müll Thrash = Knüppel Wie oft man das liest Zur Zeit: ZZ top... verdammt ich brauch Stöpsel für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Björk u. Crystal Castles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seidenschwert Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da hab ich ja gleich ne ganze Liste xD überwiegend höre ich Clueso, weil ich so viel Streß um die Ohren habe. Dann noch Lady GaGa (jaja ich weiß-.-) Owl City Maroon 5 Slipknot!!! Subway to Sally!! und dann halt alles was noch dazwischen kommt, aber hauptsächlich diese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jorn Lande, Michael Kiske, Jon Oliva, Klaus Meine: tröten gemeinsam in die Micros. Unter anderem Sascha Paeth, Bruce Kulick und Henjo Richter an den Klampfen. Tobi Sammet hat geladen, Avantasia Teil 5 und 6 ist da: The Wicked Symphony und Angel of Babylon. Sehr feiner Speedmetal. Ihr habt hoffentlich tolerante Nachbarn... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Einer muss in Führung gehen von Mediengruppe Telekommander läuft momentan oft und Joy Division. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Vornehmlich Digitally Imported Web-Radio ... Und fast alles vom Anjuna-Label/Sublabels ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge