Only 4 Promo Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Je nach Laune gerne "Bunt gemischt" wobei ich "elektrische Tanzmusik" bevorzuge. Bin zum Beispiel den Fanta 4 auch nicht abgeneigt. Hier ein paar Tracks aus verschiedenen Richtungen: Trance (Tiesto) Mainstream Der Überbegriff ist bei allem eigentlich "Techno" und ich habe bemerkt, dass ich oft auf "Ablehnung" Stoße, wenn ich sage ich höre solche Musik aber wenn ich jemandem dann einen Track vorspiele kommt oft "Ja das is ja doch garnicht soo schlecht". Wobei dann natürlich die Bedürfnisse passen sollen - jemand der gern "ruhigere" Musik hört kann mit Hardcore wenig anfangen findet aber einige Vocial Trance Teile ganz nett etc. Ich bin jetzt auch nicht der Rocker und kann mit Metal und den "härteren" Sachen nichts anfangen, bedeutet aber nicht, dass ich Nickelback oder Toto nicht auch klasse finde. So ist es meiner Meinung nach auch mit Techno: Könnte wetten ,dass da jeder einen Track einer Unterart findet, den er auch mal anhört. Grüße Bearbeitet 7. Juni 2010 von Only 4 Promo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 höre immer das, was gerade meine Laune entspricht... in letzter zeit also hauptsächlich Breathe Easy von Blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Muss EBM hören. Speziell Jäger90 haben es mir grade angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Momenetan höre ich recht viel Pink Turns Blue, Siouxsie & the Banshees, Tsunami Bomb. Ich bin jetzt auch nicht der Rocker und kann mit Metal und den "härteren" Sachen nichts anfangen, bedeutet aber nicht, dass ich Nickelback oder Toto nicht auch klasse finde. Nickelback? *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Meine Folk-Rock-Gute-Laune-Sommersonnen-Phase scheint gerade einen kleinen Break einzulegen! Zur Zeit verrichten abwechselnd folgende Scheiben im Player ihren Dienst: Sentenced: The Funeral Album Sentenced: The cold white light Amorphis: Skyforger Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 /* Brutal Death von vorne bis hinten */ Sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Höre auch alles quer durch... je nach Laune ändert sich auch die Musik Derzeit meine akutellen Lieblingssongs auf dem Weg zur Arbeit: Kings of Leon - Sex on fire Nada Surf - Weightless Marina And The Diamonds - Hollywood Owl City - Fireflies Train - Soul Sister :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Momentan läuft bei mir Equilibrium -Rekreatur, wobei es mir vorallem die akoustik-stücke angetan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Madball, Sondaschule, Skindred, Alexisonfire als Einstimmung für Samstag *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo @all, da heute Campino Geburtstag hat wird es heut voll und ganz nen DTH-Tag für mich. Die Hosen sind und bleiben ja meine Lieblingsband und für die Konzerte in Berlin hab ich ja nen Dauerdate mit ner Freundin. Ach ja an dieser Stelle (Ich denk zwar nicht, daß sich dieser Inhalt bis zu den Hosen rumspricht) muss ich noch erwähnen, das mir das Konzert in der Waldbühne natürlich wegen der gigantischen Stimmung besser gefallen hat, als das in der O2-Arena (Gab zwar noch mehrere aber die liebe Zeit und für die Columbiahalle gabs nur einen Tag Karten und da ich aufgrund der Personalisierung noch fragen mußte, wars für un zu spät). Hab natürlich auch die Live-DVD-Waldbühne. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lebenswerk Campino.:uli Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 da heute Campino Geburtstag hat ...habe ich das perfekte Geschenk für ihn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @Toothrot: meinst Du denn, dass solche Weltklassekünstler (Volle Hallen auf allen Kontinenten, hab ich gelacht: einmal sind die in Südamerika mit der Bühne von der Masse erdrückt worden und dann mit nem Megafon von der Seitentribühne...) mit solchen Büchern arbeiten? Aber egal, ich denk mal, dass auch er sich über jede Aufmerksamkeit freut. Grins Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broph Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Soll dir gleich ne PM schicken, wenn er dein Lob liest. Und nun Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Im moment höre ich Massendefekt und Betontod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bei mir läuft schon den ganzen Tag Wintersun, werde jetzt aber mal auf Turisas schwenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das neue Album von Crystal Castles und Uffie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 meinst Du denn, dass solche Weltklassekünstler mit solchen Büchern arbeiten? Ganz offensichtlich nicht, nein. Ehrlich gesagt höre ich die manchmal auch ganz gerne, aber bei manchen Texten zucke ich schon zusammen. Dann lieber gar keine Reime statt so halb und halb. Und heute Nachmittag wird wieder SURF gehört. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wasn hier los, ist das ein Bilder-Thread oder wat! Bilder bitte per Link einbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebertausbremen Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Momentan höre ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebertausbremen Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Und jetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja, aber jetzt bitte nicht im Minutentakt deine Youtube-Titel. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian86 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jimmy Eat World find ich z. Z. ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bei mir läuft schon den ganzen Tag Wintersun, werde jetzt aber mal auf Turisas schwenken^^ Ist ja geil, noch ein Wintersun Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich höre jetzt better man von robbin williams. weil es so einen einklang in mir erzeugt. tja, manchmal denke ich auch, wenn sie mich wirklich liebt, dann bin ich auch breit, einen besseren mann zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcorecoder Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Samsas Traum => YouTube - Samsas Traum - Heiliges Herz ..oder Avantasia => YouTube - Avantasia - Runaway Train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge