Aleanthus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 pendulum <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gibt keinen fehler, silbermond ist rock. verwechsel mal rock nicht mit hardrock oder metal Verwechsle ich nicht, keine Sorge. Jedoch kann ich ein rumgeheule ala "Ich habe einen Schatz gefuuuundeeeeen, und er trägt deinen Naaaaaaaaaameeeeeeeeen" nicht als "Rock" identifizieren. Nur weil die Band bisschen E-Gitarre und Schlagzeug verwendet.. Bleiben wir hierbei doch bitte bei der Bezeichnung "Pop(Rock)" und nicht Rock im Allgemeinen. Silbermond tendiert eher eher zu Pop, als Rock(70:30 würde ich mal sagen). Dass Tokio Hotel nen Award für "Beste Rock Gruppe" gewonnen hat.. findest du das etwa legitim? PS: Wieso ich die eine Passage aus dem Song kenne? Radio. ichziehmirnenrüschenkittelanundbinevil-leuten Hu ja, so jemanden kenne ich. Hatte jeden Tag das gleiche schwarze Spitzen-Satain Kleid an(+ Schuhe, böses Nietenarmband) und hat sich selber als einen "Gothic" getauft, der so evil ist und so evil Musik hört. Was hat sie für Musik gehört? Britney Spears, Linkin Park(weil evil) und 2 Lieder von SOAD(weil evil) <- eigene Angaben von ihr. Ich mein jedem das seine, aber wenn man keine Ahnung hat.. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jedoch kann ich ein rumgeheule ala "Ich habe einen Schatz gefuuuundeeeeen, und er trägt deinen Naaaaaaaaaameeeeeeeeen" nicht als "Rock" identifizieren. Nur weil die Band bisschen E-Gitarre und Schlagzeug verwendet.. Bleiben wir hierbei doch bitte bei der Bezeichnung "Pop(Rock)" und nicht Rock im Allgemeinen. Silbermond tendiert eher eher zu Pop, als Rock(70:30 würde ich mal sagen). Die Begriffe "Pop" und "Rock" sind dermaßen verwaschen. Die Beatles werden im Allgemeinen auch als Pop/Rock klassifiziert, heißt das jetzt, dass Silbermond, Nickelback und die Beatles irgendwas gemeinsam haben? Das ist halt das Problem mit dem Schubladendenken. Ich habe da meine eigenen, sie heißen "grottig", "unterirdisch", "schlecht", "mittelmäßig", "hörbar", "gut", "sehr gut", "großartig" und "Diese Musik ist der eindeutige Beweis für die Existenz Gottes" Dass Tokio Hotel nen Award für "Beste Rock Gruppe" gewonnen hat.. findest du das etwa legitim? Bisher wusste ich das gar nicht. Wen interessiert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bisher wusste ich das gar nicht. Wen interessiert das? Tokio Hotel? Rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Tokio Hotel? Rock? Lieber schnell das Thema wechseln, sonst wird man noch beleidigend... Höre immer nach Laune... sowohl Rammstein & Metallica, aber z.b auch Hip Hop z.b Sido mit "Der Himmel Soll Warten" feat. Adel Tawil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Tokio Hotel? Rock? Ich habe das Gefühl, Du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich höre so Sachen wie Him, Onkelz, Negative, Der W, Linkin Park, Green Day etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe das Gefühl, Du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Und ich habe das Gefühl, du verstehst mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich fühle das hier Gefühle im Spiel sind Stay cool :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 "i've got a feeling... that tonight's gonna be a good night... " ich kriegs einfach nich ausm kopf :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLunatic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 NIN, Disturbed, Trapt, Katatonia, Pendulum, Boards of Canada,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nile, Caliban, Heaven Shall Burn, State Of Mind @iLunatic Leider gehen hier keine GIFs als Avatar, aber der hier is super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLunatic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @iLunatic Leider gehen hier keine GIFs als Avatar, aber der hier is super^^ yes ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich höre zurzeit die Alben von Beatles. With the Beatles, A Hard Day's Night, Beatles For Sale usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Traurige Nachricht für alle Hardrock-Fans: Steve Lee, einer der besten Hardrocksänger, ist vorgestern bei einem tragischen Motorrad-Unfall ums Leben gekommen. Gotthard: Steve Lee stirbt bei Motorradunfall Habe mich letztes Jahr nach einem Konzert kurz mit ihm unterhalten. Ein sehr herzlicher Mensch und vor allem Down-to-Earth. Werde seine Hammerstimme nie wieder "live" hören... Requiescat in pace, Steve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja habe es heute morgen von einer Kollegin erfahren. Ich bin durch meine Schwester, die ein absoluter Fan von Gotthard ist, mit deren Musik ein Stück weit groß geworden. Es tut weh zu wissen das der sweet little Rock'n'Roller nicht mehr ist... We will miss you Steve Lee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dano0b Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 seit ewigkeiten auf rap hängen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Eine dritte Allen/Lande-Scheibe? Sie ist draussen! The Showdown, erster Vorgeschmack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Momentan höre ich die neue von Gave Digger. Sehr geile scheibe. Die beste seit Tunes of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmmmm... Apocalyptica unplugged... Samstag Nachmittag im Saturn Altstadt Hamburg... überlege echt, ob ich mir das gönne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Momentan höre ich die neue von Gave Digger. Sehr geile scheibe. Die beste seit Tunes of War Eine gewagte Aussage aber...ich kenn die neue Scheibe (noch) nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nascarfreak Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich höre Within Temptation, Nightwish, Unheilig und Rammstein. Zudem immer wieder gerne alles mögliche aus den 80er und 90er Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sie ist draussen! Hmmmm... im Vergleich zu The Revenge bietet sie handwerklich starken Metal mit zwei Ausnahmesängern, aber richtig gezündet hat die Scheibe nicht so recht - jedenfalls nicht bei mir. Dafür hat mich Masterplan, Time to be King, auch wieder mit Jorn Lande am Micro, mehr begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 [...] Dafür hat mich Masterplan, Time to be King, auch wieder mit Jorn Lande am Micro, mehr begeistert. Oh...Masterplan hat ne neue Scheibe? Jorn shoutet wieder bei Masterplan? Da muss ich heute nachmittag mal unbedingt reinhören! Schonmal Danke für die Info - das hätte ich sonst wieder erst nächstes Jahr mitgekriegt...natürlich rein zufällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich geb es ja zu... manchmal steh ich auch auf Fleischklöppse... also auf den etwas korpulenten Texaner Marvin Lee Aday, der den Begriff Bombastrock erst so richtig prägte. Liveaufnahmen gibt es ja viele von Meat Loaf... manche einfach nur grausam, manche sind grottig und der Rest eher zum Weglaufen. Und dann gibt es noch eine Perle: VH1 Storytellers: Meat Loaf. Kleines Publikum, kleine Band, viel akkustische Instrumente und Meat Loaf richtig gut bei Stimme. Auch wenn die Aufnahme inzwischen über zehn Jahre alt ist, an Intensivität hat sie nichts verloren. Zum Reinschnuppern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge