Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Doppelpost... Nightwish mit Anette Olzen hat ja mit Dark Passion Play eine ziemlich runde Scheibe hingelegt... Nur wenn ich mir die neue Singleauskopplung aus dem kommenden Album Imagiaerum anhöre, dann habe ich das Gefühl, einen Abklatsch von Bye Bye Beautiful von der Dark Passion Play zu hören. Vergleicht selber, bei der Instrumentalversion fällt es noch stärker auf. Storytime: Bye Bye Beautiful: Nix neues mehr aus Finnland??? Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neuzugänge: Transatlantic: More is never enough Nur ein Abklatsch vom 2010er Livealbum "The Whirld Tour"? Nur was für wahre Hardcorefans oder doch mehr? Und wenn man genauer hinschaut, merkt man, dass es sich sogar um ein Doppel-Livealbum handelt: es beinhaltet je ein Konzert aus Manchester wie aus Tilburg. Keine Ahnung, aber in ca. sechs Stunden (3 Stunden Konzert aus Manchester auf CD, 3 Stunden Konzert aus Tilburg auf DVD) werde ich es wissen. Nightwish: Imaginaerum Klasse Sound, knackig, opulent, orchestral, doch klingt die Scheibe, je öfter ich sie höre, nach einem Cover der "Dark Passion Play". Nix neues aus Finnland. Neal Morse: Testimony 2 / Testimony 2 live in Los Angeles Neals Soloprojekt, ein Konzeptalbum, das seinen Weg zum Christen beschreibt. Steht in direkter Folge zu Testimony 1 und Sola Scriptura. Lang nicht so proggig wie Transatlantic, mir gefällt es aber sehr. Auch hier kann er sich nicht kurz fassen, die Liveaufnahme füllt drei CDs oder 2 DVDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zinitus Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aktuell gehe ich auf minimal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mal ein anderer Stil: In meinem Freundeskreis läuft zur Zeit Mumford and Sons rauf und runter. Anspieltips: "Little Lion Man" und "The Cave". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aktuell: von Lost Paradise bis Draconian Times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 *wehmütig an unsere Coverversion von "The Last Time" denkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Heaven Shall Burn - Iconoclast: The final Resistance Parkway Drive - Horizons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Morgan Page. Bester Producer im Elektro Bereich. Leider viel zu unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Frei.Wild Böhse Onkelz House (am liebsten Sets von DJ's aus meinen Bekanntenkreis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Ach diese N***band! (selbst editiert, man weiß ja nie, wie abmahnwillig manche von den **** sind. Link, klick mich Bearbeitet 1. März 2012 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Heaven Shall Burn - The bombs of my saviours Neaera - Let The Tempest Come State of Mind - Dune Skrillex - Bangarang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffihuebli Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich höre hin- und wieder auch Klassik...sehr entspannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab gestern zum ersten mal das erste Album von Electric Light Orchestra gehört und muss sagen, dass es mich regelrecht weggeblasen hat und ich es daheim gleich wieder hören werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Laut Amazon ist gestern die neue Paradise Lost Scheibe in den Versand gegangen. Ich bin mal sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Skrillex - Bangarang Das Lied hab ich die letzte Woche auch hoch und runter gehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Im Auto hör ich derzeit The Very Best Definitive Ultimate Greatest Hits Collection von Faith no More Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Amsterdam Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Habe gerade Tiesto wieder für mich entdeckt! Hab lange nichts mehr gehört, aber der hats meiner Meinung nach echt drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Seit ein paar Tagen voll auf Sabaton \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winfreak Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Lady GaGa - Money Honey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Callejon - Blitzkreuz (Das ganze Album ist einfach nur großartig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Paradise Lost ( The Anatomy of Melancholy (Live) ) und Dropkick Murphys (Blackout, Sing loud Sing proud) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnselmDE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hauptsächlich höre ich Heavy Metal (Iron Maiden etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnselmDE Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hauptsächlich höre ich Heavy Metal (Iron Maiden etc) Das ist aber auch so dass ich viel online bin bei der Arbeit (KreditFirma) und muss viele langweilige Tabellen vorbereiten - da braucht man schon härteren Stoff gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nerd Alert - Dear Peach (Luigi Love Song) ft KurtHugoSchneider Gibt noch ein paar weitere Eigenproduktionen von Nerd Alert. Und in den Channel von Kurt Hugo Schneider sollte man auch mal reinschauen. Auch wenn es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist: richtig gut gemachte Popmusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Korrigierter Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge