Youser Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Wer auf tanzbaren Indiepop aus Schweden steht. Those Dancing Days. Sehr nett. Ansonsten auch sehr geil ist MGMT. Und sehr gespannt bin ich auf die neue Platte von Deichkind die nächste Woche kommen soll. Achso. Letztes Wochenende live gesehen: Portugal the man. Live einfach großartig. Aber das Album is auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Klingt gut,danke für die Rezension, Chief! Anspieltip: Surrounded. Dabei bitte aufpassen, die Jungs driften mittendrin zu Marillion, Sugar Mice ab und kommen wieder zurück zu Surrounded. Deine Tips hören sich auch nett an, muss mal beim Plattendealer schauen. Oder bei Youtube & Co. reinhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 es geht doch nichts über guten alten Hard Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas.f Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 indie :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Es muss unheimlich praktisch sein, wenn man seinen Musikgeschmack in 1-2 Worten zusammenfassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas.f Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 na, aber hallo :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ...Trash Metal...) Thrash Metal schreibt man mit H! Ausser du hörst neumodischen Kram den man als Müll Metal abtun kann. @Topic: 80er basierter Heavy/Speed/Thrash/Black/Death Metal ausgewählte Berliner Rapper (nicht der ******* den alle von MTViva kennen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich muss sagen MTViva is sehr lustig kannt ich noch gar nicht! Aber ich hör z.Z. nur Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker & Prinz Pi - NeoPunk Einfach geil und ich geh auf ein Konzert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich muss sagen MTViva is sehr lustig kannt ich noch gar nicht! Aber ich hör z.Z. nur Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker & Prinz Pi - NeoPunk Einfach geil und ich geh auf ein Konzert :-) Die Scheibe hat mich im Vergleich zum Vorgänger derbe enttäuscht, das einzigste was ich von der Scheibe richtig geil find is der Schädel fi**en Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ne ich bin leidenschaftlicher PI fan von beatfabrik alben bis etz dann neopunk und naja finde alles gut aber wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich kann dir nur zustimmen, sie ist sehr geil und die besetzung erste sahne, aber meiner meinung nach schaft sie es nich an die human ranzukommen. Oh Jaaaaaaaahhhh... Ayreon, The Human Equation ist von den Alben, die ich bisher von Arjen Anthony Lucassen gehört habe, definitiv das beste. Sowohl von den Texten (Ein Konzeptalbum Erster Güte) wie auch musikalisch ist das Album faszinierend, abwechselnd, tiefgehend, aufwühlend. Die Musik lebt von Kontrasten, ohne dass die Stücke zusammenhanglos aneinandergeklatscht wirken. Mein Geheimtip: Pain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Da falle ich wohl ein bißchen aus der Rolle * Eurodance * (Vocal) Trance * Club * Ein wenig Metal (Manowar, Hammerfall etc.) * Ein wenig Partymusik (Wolle, Wendler etc..) Angemerkt: Letzteres nur >0,0 Promille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 gestern 2 Platten gekauft: WASP - Inside The Electric Circus Accept -The Hungry Years Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Momentan höre ich viel TSO (Trans-Siberian Orchstra). Kann ich nur jedem empfehlen der Savatage gut findet. Hab mir jetzt die 3-er cd box bestellt, is ja bald weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Mein Geheimtip: Pain. Die Band Pain als Geheimtip zu bezeichnen ist süß. Vom neuen Album hängen hier die S-Bahn Stationen voll. Nuclear Bla... Promo halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Die Band Pain als Geheimtip zu bezeichnen ist süß. Vor dem Pöbeln erstmal lesen: Pain bezieht sich immer noch auf meinen Tip "Ayreon, The Human Equation", Stück "Day Three: Pain". Aber verstehendes Lesen ist anscheinend sooooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @chief: Meine favoriten sind: Love, Childhood, Looser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Höre zu Zeit viel Disturbed und Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rXx Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Future Trance 45.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefe Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Momentan Darkthrones -> Dark Thrones and Black Flags und Slayer!! (nächste Woche isses soweit!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 momentan hör ich Future Trance und n bissi house. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 während der arbeit n-joy livestream... also radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Nachdem ich gestern beim St.Pauli Spiel war, höre ich wieder Reel Big Fish und natürlich Hells Bells von ACDC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Tiger Army, Kassierer, Ultima Thule Und Transilvanian Beat Club. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Martex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Zur zeit eigendlich ausschliesslich Metal. Sowohl Pirate-Metal (Alestorm) als auch Pagan (Equilibrium) und andere Sachen (Children of Bodom, Static X, die einzige New Metal Band, die ich höre). Wenns mal nicht so Richtung Metal gehn soll, hab ich auch noch die Graveyard Classics 2 von Six feet under drauf, die nur aus AC/DC-Covern besteht und die Black Ice von AC/DC. Wenns mal ganz ruhig sein soll The Cat Empire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge