anna JUNIOR Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 stfuplskthxbye?s Music Profile ? Users at Last.fm =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EndlessSilence Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 packe momentan wieder alte clubsound scheiben aus wie z.B Tomcraft Overdose oder ATB Let u Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 die Prinzen - chronisch Pleite Einfach weils so gut passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Mal wieder News aus der metalhead-Abteilung. Wer die Abteilung Symphony X, Spock's Beard, Transatlantic mag, sollte mal diesen Link hier ganz sanft und freundlich anklicken und sich an drei Instrumental-Prog-Alben unter CCL herunterladen und genussvoll anhören. bei JT Bruce geht mal ganz gemütlich die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Mal wieder News aus der metalhead-Abteilung. Wer die Abteilung Symphony X, Spock's Beard, Transatlantic mag, sollte mal diesen Link hier ganz sanft und freundlich anklicken und sich an drei Instrumental-Prog-Alben unter CCL herunterladen und genussvoll anhören. bei JT Bruce geht mal ganz gemütlich die Post ab. Moin chief. Der tipp war geil. Hab es mir gestern runtergeladen und muss sagen das es sehr geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab ich letztens beim Rumzappen durch meine shoutcastlist entdeckt: Geekysounds Mehr sag ich nicht dazu....Einfach reinhören und in Erinnerungen schwelgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich versuch grad den Stream von Radio21 zum laufen zu bringen... leider vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 PCD oder Queensberry;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dysfunktion Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Funny van Dannen - Startseite ( http://www.youtube.com/watch?v=uiiPayNjf4Q ) JONNY FREEDOM Bearbeitet 28. Dezember 2008 von erektile dysfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altraz Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich hab gerade großen Gemischtwarenladen an Musik... gerade noch Krach am Start - und jetzt gerade prima trance Dying Fetus - Homicidal Retribution Alan Morris - Pegasus (Sequentia rmx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G-Funk Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Mein Musikgeschmack: Bill Withers Warren G Nate Dogg Böhse Onkelz Die Ärzte Joey West Too Short usw =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Zur Zeit bin ich auf nem Jazz Trip... Roy Hargrouve John Contrane Miles Davis Dave Koz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 höre immer noch wie schon vor fünf Jahren richtig schönes hartes Metall. Arch Enemy One Man Army aber auch was das nicht so heftig ist wie Billy Talent Wizo The Darkness Atreyu Die Ärzte Böhse Onkelz die hauptsache es rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 momentan höre ich: girugamesh since 1889 sadie unsraw billy talent three days grace 30 seconds to mars dredg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Achtung, Kontrastprogramm! Gute-Laune-Musik aus der Ecke Elektro-Gitarren-Synthie-achwasweissichnoch-Pop. Die Jungs vermischen locker-flockig anscheinend alles, was ihnen vor die Finger kommt, scheuen sich nicht vor vor Covern von Lou Reed bis Metallica... Mir ist gerade Apoptygma Berzerk, die CD "You and Me against the World" in die Finger gekommen. Suchtfaktor hoch drei. Anspieltip: Back On Track, Lost in Translation und Is Electronic Love to Blame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Mir ist gerade Apoptygma Berzerk, die CD "You and Me against the World" in die Finger gekommen. Suchtfaktor hoch drei. dein Wort in Gottes Ohr! dann werd ich da nochmal reinhören... ich fand die eigentlich seit der "Welcome to Earth" nicht mehr so dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Desert Sessions (Jam sessions vom feinsten) QOTSA distillers bat for lashes emiliana torrini foo fighters tenacious d peaches etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 dein Wort in Gottes Ohr! Na dann... Die Kritik bei laut.de ist auch recht positiv. Back on Track ist auch auf Youtube zu finden, falls du probehören willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kewi Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 momentan (und sonst auch immer): Children of Bodom In Flames Blind Guardian At the Gates Metallica ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Children of Bodom In Flames Blind Guardian At the Gates Metallica Klingt soweit ganz gut und überschneidet sich durchaus mit meinem Musikgeschmack! Momentan rotieren die neue Guns 'n Roses und die neue Metallica im CD-Player. Wenn ich davon zwischendurch mal genug hab, dann lasse ich mir "The Battle" und "The Revenge" von Jorn Lande / Allen Russel (meiner Meinung nach zur Zeit die zwei genialsten Stimmen des Melodic-Heavy-Metal) in die Gehörgänge dröhnen. Was braucht man mehr? Keep on rockin´! Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lurid Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Im Auto hör ich immoment 50er Jahre Rock'n'Roll wie Buddy Holly, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und Konsorten, sowie 60er + 70er. Unteranderem Status Quo, CCR, Rolling Stones .. Zuhause im Moment viel As Blood Runs Black und mal wieder Hatebreed und Lamb of God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Im Auto hör ich immoment 50er Jahre Rock'n'Roll wie Buddy Holly, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und Konsorten, sowie 60er + 70er. Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 So momentan höre ich Van Vanto, kann ich jedem empfelen, der metal mag und mal was außergewöhnliches hören möchte. (ich sag nur schlagzeugbegleitung) Wenn du Van Canto meinst mit gesungenen Gitarrensoli, Rakkatakka-Gesang und einer Dandan-Stimme: die sind ziemlich genial. Kurz: Acapella-Metal. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 zur "Feier" des Tages: Don McLean - American Pie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge