AMD4Ever Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hi @ all, könntet ihr meine Präsi bitte auch mal kurz durchstöbern und bewerten. Muss dazu sagen das ich nicht viel Wert auf viel Text lege, da ich sonst dazu neige alles von der Wand abzulesen. :-) Da die Datie zu groß für nen Anhang ist hier der Link http://home.vrweb.de/kafo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Deinen Namen kannst Du schon auf der ersten Folie bekanntgeben. Direkt danach das Inhaltsverzeichnis! Somit Reihenfolge der Folien 3 und 4 tauschen. Aufzählungen springen von Folie zu Folie. Mal sind sie höher mal tiefer als die vorhergehenden. Das wirkt extrem unruhig. Folie 11 enthälz zuviel Text. Ich dachte, du legst nicht viel Wert auf zu viel Text? Hier widersprichst Du dich. Stichworte statt Sätze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMD4Ever Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @demon: habe die zwei folien vertauscht und heute gehalten: 91 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 habe die zwei folien vertauscht und heute gehalten: 91 % :uli Das lag aber nicht an der geänderten Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.