ExAzubi Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe mir eine 200GB Festplatte gekauft, und möchte diese nun als Master-Platte nutzen, um meine alte (100GB) abzulösen. Allerdings möchte ich nicht mit einem Nagelneuen System anfangen, sondern die alte Platte "rüber kopieren". Meine momentane Platte sieht wie folgt aus: Win XP 50 GBVista 20 GBD: 20 GB Gibt es Software/ Windows Tricks um diese Aktion zu vollziehen? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ich würde die Platte mit Norton Ghost auf die neue übertragen, damit wird ein direktes Image des Systems erstellt. Musst also nichts installieren. Du kannst beim Übertragen dann die Größe der neuen Partitionen festlegen, also vergrößern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo, habe hier eine Lösung für alle Interessierten gefunden. Guckst du hier Zeigt auf, wie man zumindest XP migriert bekommt. Den Rest kann ich zur Not nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.