Kürsad Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo, ich habe eine frage unswar: was für eine freeware firewall außer zone alram könnt ihr mir helfen. Mit zone alarm habe ich probleme gekriegt deshalb will ich ein ersatz dafür. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 <--- Verschoben Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Bei kostenlosen Personal Firewalls fällt mir die interne Firewall von Windows XP, Kerio und Sygate ein. Was für Probleme hattest du den mit Zonealarm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Was für Probleme hattest du den mit Zonealarm?Könnte vielleicht mit diesem Thread zusammenhängen: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/94790-xpcom.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kürsad Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ich habe zonealrm und firefox deinstalliert. Danach habe ich eine neue version von firefox installiert. Anschließend AntiVir. Zumschluss wollte ich zone alrm installieren aber die installtion wurde mit der Meldung "syn.dll konnte nicht gefunden werden" abgebrochen. Deshalb will ich eine alternative zu zonealrm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 also ich benutze die Sygate Personal Firewall und bin zufrieden, ZoneAlarm hat bei mir auch nur Probleme gemacht (PC ist bei jedem herunterfahren abgestürzt etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.