virox Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hi ich muss in kürze meinen Projektantrag abgeben... kann mich aber noch nicht entscheiden könntet ihr mir ein paar vorschläge geben? oder was ihr so gemacht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Schau dir doch die Präsis an... aber im Endeffekt musst du ja was machen, was dein Betrieb gebrauchen kann. Frag doch mal deinen Ausbilder, was er sich vorstellen könnte bzw, was benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
virox Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Welche Präsis? also ich hab schon gefragt proggen könnte ich was aber ich weiß nicht was nützlich wäre für meinen betrieb - mit vmware wäre es auch möglich was zu machen nur weiß ich nich wie ich das angehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Die Abschlusspräsis hier im Forum... zudem solltest du als FISI wohl eher nicht "proggen" im Abschlussprojekt. Nach 2-3 Ausbildung solltest du auch wissen, was nützlich sein könnte und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn man die Forenstandardeinstellung der angezeigten Threads im Unterforum von 30 Tage auf ein Jahr hochstellt, dann findet man hier in diesem Bereich sehr viele Diskussionen über Projektthemen und Projektanträge. Bevor du jetzt aber wild rumfragst, was man denn machen könnte, sein dir gesagt, dass du ein betriebliches Projekt durchzuführen hast. Somit sind Luftnummern nach Lust und Laune ohne realen Hintergrund schon mal ganz schnell aussen vor. Ich empfehle dringend die Lektüre der Berufsverordnung (ITKTAusbV) und die gut ausgearbeiteten Hinweise von Pruefungsausschuss.de. Die Kenntnis der Prüfungs-FAQ ist eh Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.