Gast vplus Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, wenn sich jemand von Euch jetzt aktuell zum WS 2006/2007 mit einem Notendurchschnitt von 2,5 und besser um einen Studienplatz im 1. Fachsemester für einen Informatik-Studiengang bei der FH Köln beworben hat, dann habt ihr auf jeden Fall einen Studienplatz sicher!!! Das bezieht sich auf die folgenden Studiengänge: - Allgemeine Informatik (Diplom) - Medieninformatik (Bachelor) - Technische Informatik (Diplom) - Wirtschaftsinformatik (Diplom) - VB Wirtschaftsinformatik (Diplom) - VB Wirtschaftsinformatik (Bachelor) Gruß vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seito Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Und wer die Bewerbungsfrist (15.7) verpennt hat, dem kann ich empfehlen, sich für den Online-Studiengang Medieninformatik (Bachelor und Master) noch bis Mitte September ohne Zulassungsbeschränkung zu bewerben an der FH Oldenburg-Ostfriesland-Wilhelmshaven- Standort Emden. Nähere Informationen findet man unter www.online-medieninformatik.de VG seito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, (...) dann habt ihr auf jeden Fall einen Studienplatz sicher!!! (...) Gruß vplus Hab mich da zwar nicht beworben, aber ich möchte trotzdem wissen, woher du deine Informationen dazu beziehst. Will Dir keine böse Absicht unterstellen, aber das interessiert mich, da die Bewerbungsfrist wahrscheinlich erst seit dem 15. Juli abgelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Diese Information stammt aus dem Protokoll zur 27. Fakultätsratssitzung der Faktultät 10 der FH Köln in GM vom 3. Mai 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ich wollte zuerst auch nach Köln (größte FH Deutschlands), aber da der Campus für Informatik in Gummersbach liegt hab ich mich umentschieden Hab übrigens einen Schnitt von 1,7 :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Interessant das du am 3. Mai schon Informationen über bis zum 15.7 laufende Bewerbungen raushauen kannst. Also im Klartext wenn sich dieses Jahr auf einmal 800 Studenten bewerben die dies erfüllen sind alle Vorlesungssääle hoffnungslos überfüllt oder wie ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.