Programmierer Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo ich eine Bitte an euch ob mir jemand wirklich gute Bewerbung für Fachinformtiker schicken könnte (mein hier reinschreiben) oder sie die von hier Kollegen vebessert wurde würde sehr sehr dankbar sein. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Es gibt keine perfekte Bewerbung für Fachinformatiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Programmierer Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hehe super nein ich hab gemeint eine Bewerbung die in Ordnung ist keine Rechtsschreibfehler hat ich glaub keine Bewerbung ist ganz perfekt aber die in Ordnung ist. Würd mich sehr freuen wenn jemand was schicken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 schau doch die anderen threats an... da lernst du gleich fehler zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 @Programmierer In Bewerbung steckt Werbung - für Dich! Damit ist es schwer, dass zB meine Bewerbung auf dich passt. Außer du hast auch 11 Jahre Versicherungserfahrung, usw.... Also: Selber machen, viel hier lesen und Hesse/Schrader nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.