Troll Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Hallo ich möchte gern die MCP Prüfung 70-210 machen. Kann mir vielleicht hier jemand eine Internet Adresse nenen bei der ich Prüfungsaufgaben machen kann (auf Deutsch). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 WARUM SCHREIBT MIR KEINER?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schruppa Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 weil ich es nicht weiß... *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcS Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Hi Troll, Gute Vorbereitung auf eine MS-Prüfung sind die Braindumps auf www.mcpforum.de sowie www.schoenemann-berlin.de. Auf die Spirit CD´s für 2000 musst du allerdings noch bis März warten. Allerdings habe ich dir die beiden Web-Seiten schon am Montag per PM mitgeteilt. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.