Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 HiHo! Wollte mal fragen ob jemand von euch zu Greenfields kommt? Page! Bzw wer war schonmal da und wie hat es ihm gefallen? Für alle die das nicht kennen: Techno-Open-Air in der Nachmittagssonne The Godfather Sven Väth gibt sich die Ehre :uli Greetings und bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micrate Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 jo, ich werd da sein. zwar musiktechnisch nicht ganz mein stil, aber mal schauen. sonntag nachmittags ausflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich bin auch nicht so ganz der "Techno-Freak" bzw mag ich es mehr "Housig" (geiles wort^^) Naja wird sicher wieder lustig - außerdem find ich es einfach zu geil in der Nachmittagssonne abzugehen Achja hol dir die Karte im Vorverkauf - is billiger und du hast MVV-Ticket Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micrate Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 bin mehr auf der trance/progressive schiene, obwohl house auch taugt (deep dish hat mich letztens mal wieder übelst umgehauen live) das mit nachmittagssonne wird noch komisch. kanns mir gar niucht vorstellen. bin ja nur dunkle clubs gewohnt mit den gebühren ist es im endeffekt nicht billiger. und bin mir sicher, dass es noch genügend karten gibt um 13:00 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 wir waren vorletztes jahr (letztes hatte ich gebrochene nase was mich vom "headbanging" abgehalten hat ) erst so um 2 oder 3 da - und es war kein problem... letztes war aber angeblich auch viel mehr los - wird immer beliebter/bekannter das mit der sonne is schon sehr geil - nur wird es bestimmt EXTREM heiß :eek vorletztes hatte es so an die 20 grad - schön angenehm - aber falls es 30 hat wirds heftig :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micrate Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 wetter sieht ja gut aus wird man wohl eingehen bei der hitze werd wohl so von 13:00-20:00 da sein. have fun :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 wir sind so ab 14 uhr da... hoffentlich regnets nicht! :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.