romperstomper Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Guten Morgen, also in unserem Unternehmen ist ein Win-2000 Server, der als Fileserver gilt. Jetzt lief dieser auch noch als Proxyserver und über Fritz-DSL.Über die Software KEN DSL war dann die Verwaltung vom Internet und Mails verfügbar. Jetzt haben wir am Freitag umgestellt und einen Router in Einsatz genommen, also kein Proxy mehr und kein E-Maildienst über Ken DSL. Dennoch habe ich ja jetzt ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich die E-Mails verwalten kann? Welche Software? Jeder hat eine E-Mail addi, das ist klar, aber womit kann ich es steuern, welche Möglichkeiten gibt es? Wäre nett wenn mit einer helfen könnte, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Du kannst Ken auch einfach als Mailserver weiterverwenden. Stell im Internetzugang von Ken ein, dass er keine lokale Einwahl vornehmen soll, sondern über den Router rausgeht. Ab Ken 3 ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Danke erstmal für die schnelle Antwort, jetzt haben wir nur das Problem das wie KenDSL 2.8 Version haben und keine 3 o. 4! Gibs da auch eine Möglichkeit bei 2? Oder eine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Vorallem habe ich gerade mal nach geschaut, ein update auf 3 bzw. 4 würde 100€ kosten, mir Persönlich zu teuer! Eine bessere und billigere Variante, gibt es da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Mercury-Mailserver und ArGoSoft Mailserver, die sind kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 www.janaserver.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.