Enno Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo allerseits, ich habe ein recht eigenwilliges Problem mit nem User-Rechner. Rechner: Notebook - Windows XP SP2 mit allen Sicherheitsupdates. per Windows DFü eingerichtetes VPN zur firma. Normalerweise ists doch so: Doppelklick auf die Verbindung Abfrage Username - Passwort Fenster mit Statusmeldungen. z.B. Rechner wird im Netzwerk registriert. Dieses Fenster kommt nicht. Kein Icon für die Netzwerkverbindung in der Taskleiste. Nach einer Weile kommt nur die Fehlermeldung: Mit dem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung hergestellt werden. Fehler 775: Der Anruf wurde vom Remotcomputer abgewiesen. Auf allen anderen Notebooks und von mir daheim gehts anstandslos. Dem User Adminrechte geben. Oder als Admin anmelden bringt auch keine Veränderung. Zum Anfang funktionierte das ganze auch schon mal. Hab eben auch den Rechner mal neu aufgesetzt. Ebenso das UserProfil auf dem Server und dem Notebook gelöscht, so das er nen neues angelegt hat. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ok. Fehler selber gefunden. Bitdefender. Wenn man die Firewall nicht mit installiert, verhält sich der Haken: AntiDialer Schutz etwas merkwürdig. Und es kommen keine Meldungen das ein Dialer abgefangen wurde. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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