banane-banane Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, ich kann leider meine Windows XP Home CD für mein Sony Notebook nicht mehr finden. Da ich aber nun eine Neuinstallation durchführen müsste, brauche ich wieder eine CD, da ich ja einen gültigen Win XP Schlüssel habe. Jedoch müsste diese direkt für Sony Notebooks sein. Wo kann man einen neue CD erhalten? Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wo kann man einen neue CD erhalten? Hast du schon bei Sony selbst mal nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wo kann man einen neue CD erhalten? Wenn du Glück hast bei Sony, ansonsten bleibt dir nur ein Neukauf über. Deine Lizenz ist übrigens ohne Datenträger NICHT gültig. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.