Krain Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo zusammen, Wo finde ich eine übersichtliche Dokumentation zu Office-Objekten (wie Word.Application oder Excel.Application) für die VBA-Programmierung. Ich muss in Access eine ExcelVorlage öffnen, dort Werte eintragen können und das Dokument dann als Excel-Dokument abspeichern können. Ein Link zu einem kleinen Tutorial wäre mir auch recht, lieber ist mir aber ein Verweis auf die API-Spezifikation. Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber eigentlich ist mit officepacket die Dokumentation mitgeliefert. Entweder direkt aus dem VBA-Editor Hilfe aufrufen, oder F2, Objekt finden und zugehörige Hilfe aufrufen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.