CyberDemon Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hi, im Forum "Jobsuche, Bewerbung und Zeugnisse" fehlen die Pfeile mit denen man zum letzten Beitrag springen kann. Sie fehlen aber nur in diesem einem Forum. In allen anderen sind sie vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich habe sie drin. Win XP SP 2 und der aktuelle Firefox, im IE (alle Patches) geht es auch. Kannst du mal den Cache von deinem Browser (welchen verwendest du?) löschen und nochmal testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Cache gelöscht - Problem noch da. Ich surfe hauptsächlich mit Firefox 1.5.0.4 unter WinXP Home SP2. Ist nur seltsam, daß sie nur in diesem einem Forum nicht vorhanden sind. Im IE6 sind die Pfeile vorhanden. In den Suchergebnissen fehlen sie auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wenn der IE die Pfeile bei dir anzeigt, ist es schonmal ein lokales Problem bei dir. Ich verwende die gleiche FiFo-Version wie du und hier auf meinem System sind die Pfeile vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.