dynamics_gti Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo Kollegen, ich bin neu in diesem Forum und auch noch ein Anfänger in der .NET Entwicklungsgemeinde. Meine Frage an euch: Welche Komponenten des .NET Frameworks benötige ich um z.B. mit C# funktionierende Programme zu schreiben? Irgendwie blicke ich noch nicht so richtig druch was der Unterschied zwischen .NET Framework 2.0 und .NET SDK 2.0 ist. Auf den Download Seiten von MSDN ist dies iregendie auch nicht so super erklärt. Also, kann mir von euch jemand sagen welche Komponenten ich downloaden und installieren muss? MfG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Auf den Download Seiten von MSDN ist dies iregendie auch nicht so super erklärt. Hier steht's doch recht klar beschrieben: http://msdn.microsoft.com/netframework/downloads/updates/default.aspx This SDK includes everything you need to write, build, test, and deploy .NET Framework applications Mit dem Framework redistributable package kannst du nur .NET-Programmer ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.