RoseofDeath Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Carpe Noctem! Gibt es eine Möglichkeit die Mauscursor für seine Homepage zu ändern, ohne Flash zu benutzen? Dark Greetz, Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi, Ja die gibt es. Mit CSS z.B. so: <style> body {cursor: üürndwie; ... } </style> MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Ahoi, geh´ mal auf meine Seite. Da findest Du etwas dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 @THB Wenn ich mitm NN 4.7 auf freie Scripte-->CSS--> Mauszeiger gehe, dann kommt garnichts *nur mal so als Hinweis* cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Ahoi, *grins* bei mir auch nicht. Der Code wird aus einer txt-Datei geladen. Anscheinend kann Netscape 4.7x das nicht. Mit dem IE klappt es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Achso, Netscape 4.7x kann dieses CSS-Befehl sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Wahrscheinlich hat der NN4.7 erkannt worum es sich in der Textdatei handelt und hat gedacht, des er des eh nicht anzeigen brauch weil er's ja gar nicht kann <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 13:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.