TheWho Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi Leuts, ich brauche mal Eure Hilfe... Ich versuche gerade, ein CSS für nen Java-File zu erstellen, das HTML-Seiten erzeugt. Das Prob ist nur, da ich verschiedene Farben definieren muß, diese sich aber teils überlagern bzw. erst gar nicht genommmen werden. Nur die jeweils erste Klasse wird erkannt und angezeigt. Hier mal der Code: <style> <!-- FONT.okay {color:#00FF00;} //Farbe:gruen FONT.warning {color:#FFFF00;} //Farbe:gelb FONT.cvsweb {color:#CCCCCC;} //Farbe:grau FONT.normal {color:#FFFFFF;} //Farbe:weiss FONT.error {color:#FF0000;} //Farbe:rot --> </style> Hier wird nur grün angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayonara Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Versuchs mal mit IDs! Im HTML würds so aussehen: <style ...> .white { color: #ffffff;} .sn { color: #000000; line-height: 18px;} </style> <html> : : <td class="sn"> <div class="white"> <a href="#.html"> hier weiß, aber mit 18px line-height </a> </div> </td> <td class="sn"> <a href="#.html"> hier schwarz, aber auch mit 18px line-height </a> </td> : : </html> ich hoffe ich konnte dir helfen... greetz sayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi Sayonara, vielen Dank für Deinen Tip. Leider lag es nicht daran... Aber ich hab einen Fehler gefunden... mehrere FONT.irgendwas klappten innerhalb eines <style> nicht, ich muß für jedes ein eigenes aufmachen, dann klappts, warum, weiß nur der Henker! Jetzt ist mein externes .css fast größer als der Rest! Bye! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 @The Who: Verstehe ich nicht. Normalerweise hat man eine ausgelagerte CSS-Datei. Die wird dann auf jede Seite eingebunden. Wo ist Dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.