mhel Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Das Netzteil von meinem SMC 7004 VBR Router hat sich heute irgendwie verabschiedet. Hat jemand ne Idee wo man sowas kaufen kann? Muss ein 5 V, 2 A Netzteil sein mit sonem runden Stecker (kA wie die jetzt heißen) bei dem in der Mitte der Pluspol ist. Bei Conrad und Reichelt habe ich schon geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Für den Preis kannst du dir gleich einen neuen bzw. gebrauchten holen, so hast du noch den Router selbst als Backup. http://cgi.ebay.de/SMC-7004-VBR_W0QQitemZ320003336868QQihZ011QQcategoryZ115495QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Na bei 20 Euro für nen gebrauchten kann ich auch für 30 nen neuen mit Garantie kaufen aber ich wollt ja bissel sparen. Hab jetzt bei ebay ne Auktion gefunden wo einer nur das Netzteil verkauft. Mal schauen ob ich das bekomme und dann der Router wenigstens noch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.