Münsteraner Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Tach Leutz... Kann sich einer von euch erbarmen und mal bei meiner Homepage vorbeischauen warum ich da im IE nen Error bekomme? und Warum der Film nicht geladen wird? ...THX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Was mein Browser sagt: Zeile 2 Zeichen 1 Syntaxfehler .... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Laß dat A hinten dran mal weg und schau ma was er dann sagen tut! Also statt: <PARAM NAME=movie VALUE="banner_leecher.swf"A> Dieses hier: <PARAM NAME=movie VALUE="banner_leecher.swf"> .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 ...hmm... Wenn ich das "A" weglasse dauert der Seitenaufbau -noch- länger... Kann das was damit zu tun haben, das das ne *.php seite ist? --THX--- *derdermitflashsogarnixamhuthat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 schick mir doch ma denn quellcode & dat flash...ich versuch wat für dich zu machen! .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gefaehrte: <STRONG>schick mir doch ma denn quellcode & dat flash...ich versuch wat für dich zu machen! .:gefaehrte:.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.