pcf Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, habe eben meinen Facharbeiterbrief erhalten. Für die Dokumentation habe ich nur 78 Punkte erhalten. Ich versteh gar nicht warum. Kann sich vielleicht mal einer die Doku anschauen? Hab sie angehängt. Und, ist es möglich, dass man die Bewertung von der IHK irgendwie begründet bekommt? Nun denn, hier erstmal die Doku. Die restlichen 15 Seiten im Anhang (Klassendiagramm, Screenshots, Code-Samples) hab ich mal ausgelassen. Grüße pcfProjektdoku_zensiert.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ich hab sogar nur 64 punkte bekommen und bin froh den brief zu ham... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcf Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mag sein, aber ich würde gerne wissen, was mich so heruntergerissen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KHIRS Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi! Muss sagen, mit 78 Punkten kannst Du noch zufrieden sein. Die Doku sieht aus, als hast Du nur oberflächlich drübergeschaut. Vielleicht fehlt Dir der Blick über den Tellerrand.:floet: Gruß KHIRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hi! Muss sagen, mit 78 Punkten kannst Du noch zufrieden sein. Die Doku sieht aus, als hast Du nur oberflächlich drübergeschaut. Vielleicht fehlt Dir der Blick über den Tellerrand.:floet: Gruß KHIRS ich kann die noch nicht runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Fordere Einsicht in die Bewertung bei der IHK. JE nachdem, wofür dein PA Abzüge gegeben hat, kannst du dann weitere Schritte überlegen. @k4fu: dito... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcf Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ja, hab eben mal die IHK angeschrieben. Bin gespannt, was die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 LOL @ Khirs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Fordere Einsicht in die Bewertung bei der IHK. JE nachdem, wofür dein PA Abzüge gegeben hat, kannst du dann weitere Schritte überlegen. @k4fu: dito... Welche "Abzüge", ich gebe NIE Abzüge sondern Punkte nach dem Notenschlüssel. 78 Punke sind ein gute 3, nach Notenschlüssel: Eine den Anforderungen im allgemeinen entsprechende Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_77 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Kriegt man die Doku jetzt eigentlich noch zu sehen? Der Anhang ist irgendwie immer noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi! Muss sagen, mit 78 Punkten kannst Du noch zufrieden sein. Die Doku sieht aus, als hast Du nur oberflächlich drübergeschaut. Vielleicht fehlt Dir der Blick über den Tellerrand.:floet: Gruß KHIRS Ich HASSE den Tellerrand ... wie oft mussten wir den Satz hören, während wir in der Berufsschule mit Erfahrungsberichten über Teleskope zugelappt wurden *kreisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcf Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Also, eine Dame hat mir jetzt auf meine E-Mail geantwortet, dass das kein Problem sei. Hab sie dann angerufen und einen Termin vereinbart, damit ich mal sehen kann, was nicht so dolle war. Interessiert mich einfach. Nicht zum querelen, sondern weil ich aus meinen Fehler lernen möchte. Schließlich hab ich im Gesamten mit einer "gut" abgeschlossen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.