RanmaSaoToMe Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo! Bitte nicht wundern, dies ist nur eine vorzeitige Version! Ich bin gerade dabei, den Bereich "Planung" zu füllen... nur hab ich nicht mehr viel Zeit, weil übermorgen meine Prüfung ist und ich bitte um Feedback, wie euer erster Eindruck ist... Freu mich auf jede noch so kleine Kritik, Meinung und Lob ^^Praesi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Wow, ich finde die Präsentation klasse. Eig. gibts da nichts zu verbessern - meine Meinung. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 auf dein Feedback hab ich mich am meisten gefreut Danke, werd noch dran arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Lol, bin ich so gefürchtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Nicht das ich wüsste, aber ich finde deine Statements klasse, nach allem was ich mir hier durchgelesen habe btw: schnelle Antwort :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Kann mich da nur anschließen, klasse gemacht Viel Erfolg bei deiner Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Kann mich da nur anschließen, klasse gemacht Viel Erfolg bei deiner Prüfung! wow, scheint perfekte organisierte ... zu sein ; ):marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Morjen! Also ich muss dir ein Kompliment aussprechen. Mir gefällt deine Präsi sehr gut. Hm...haste das wirklich alleine gemacht?! :floet: Ach doch, ich traue dir das schon zu. Es kann allerdings sein, dass deine viel verwendeten bunten Bilder einen verwirrenden Effekt haben. Muss aber nicht sein. Weniger ist manchmal mehr!!! Habe auf meine Präsi 88 Punkte bekommen und die war weniger mit solchen Bildern unterlegt. OK...ich bin mir aber ganz sicher, dass du deine Präsentation sauber absolvierst. Also dann...Daumen drücken!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn82 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Wirklich einer der besten Präsentationen die ich gesehen hab. Die Bilder und der Text sind gut abgestimmt. Am Ende fehlt meiner Meinung nach noch die "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.... Folie". Ansonsten viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sn82 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ganz vergessen zu fragen. Wo hast du diese Bilder her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Wirklich einer der besten Präsentationen die ich gesehen hab. Die Bilder und der Text sind gut abgestimmt. Am Ende fehlt meiner Meinung nach noch die "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.... Folie". Ansonsten viel glück @all: Danke für die ganzen Komplimente! ^^ Das nimmt mir wirklich sehr viel Nervosität und Aufregung ab! Und ja, ich habe das alleine gemacht *lach* Die letzte Folie mit "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" habe ich bewusst nicht eingebaut, da ich diese Präsentation auf dem OH-Projektor halten werde (mir steht leider kein Beamer und Notebook zur Verfügung) und den Spruch mündlich von mir gebe... Das mit den Bildern und Farben find ich schon in Ordnung, ist ja nicht so voll, dass man jetzt nix überblickt. Außerdem sind die Bilder rein von der Bedeutung her eine gute Unterstützung für die Stichpunkte! Hier die finale Version meiner Präsentation! @sn82: Sind Symbole aus Vista!Präsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Bitte um schnellstmögliche Berichterstattung *weiter Daumen drückt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
likwitt Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Finde die letzte Folie <vielen Dank für...> gehört trozdem rein. Die Icons sind "geschmackssache" - schlecht sind sie jedenfalls nicht. Was ich auf jedenfall noch ausprobieren würde - wie machen sich die Folien auf der weisen Wand?. Ich war mit meiner Präsentation Mittags dran, in einem ziemlich kleinen Raum --> die Projektion des Bildes ist nicht besonderst groß! (Bei dir Folie 10 vielleicht etwas unscharf). ---> und Abdunkeln konnte man den Raum ebenfalls nicht-- war froh daher eher einen dunklen Hintergrund für die Präsentation gewählt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Yeah! GROßEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!!!! Hab die Prüfung bestanden Prüfer meinte, dass Präsi perfekt war Genaue Ergebnisse liefere ich nach, chu chuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 jup das wollte ich auch grad schreiben... eine wirklich toll gemachte doku - wenn dann der vortrag passt ist alles wunderbar herzlichen glückwunsch! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Von mir auch ein Riesen-GZ Und nun viel Spass beim feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.