eggmaster Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Moin @ all! Ich hab da n kleines Problem mit Java das ich net so ganz kapiere. Ich habe auf meienr HP ein 2 kleine scripts drauf. Einmal ein Rollover effekt und eins das mehrere Frames auf einen klick ändert. Und irgendwas da is wohl falsch. Auf meiner Platte funktioniert die page einwandfrei. Ich lade sie ins Netz und denn meckert der IE dauernd rum wegen scriptfehler. Die Stelle die der Browser bemängelt habe ich mir schon angesehen, aber ich kann da nix falsches sehen. Vieleicht kann mir jemand helfen der sich damit auskennt. *g* Wäre nett! die betreffende HP: www.eggi-hl.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <SCRIPT LANGUAGE=JavaScript SRC=http://heim.at/js/landmark.js> </SCRIPT> Dieser Tag gehört mit in den Head deiner main.html dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggmaster Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hmmm. hat nicht wirklich was gebracht. hab alles ausprobiert. erst nur in die main.htm datei...dann mal in alle dateien. (problematisch bei der big_links.htm da ging das net so recht) Also daran lag des denn net. Was isn das eigentlich für n code? der verweist auf ne datei von haim.at oder? wozu is das gut? Ich werd jetzte erstmal versuchen die page auf nen andern server zu uppen. Dann seh ich ja obs an heim.at liegt oder an mir. *ggg* Wenn ansonsten noch wer n lösungsvorschlag hat soll er ruhig schreiben! Ich möcht das Probl. gern noch vor meinem Urlaub nächste Woche lösen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 15:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eggmaster ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 hmm ich weiss auch nicht was das für ein code ist. aner dass müsstest du doch wissen du hast ihn doch auch eingebunden. Aber ich schaue mir ihn mal an und erforsche was der so macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 So habe ihn mir mal angeschaut. Jetzt die frage: Was macht der bei dir auf der HP? Das SCript prüft welcher browser benutzt wird und liefert dann Fenstergrössenwerte zurück. Und das script ist denke ich auch nur auf heim.at anwendbar. Also schmeissdas mal auf jeder seite raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggmaster Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 wieso? den code hast du mir doch gesagt das ich den einfügen soll! ich kann den auch wieder rausnehmen. Aber daran liegt des ja net. vorher hats ja auch schon nciht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 hmm da habe wir wohl anneinander vorbei geredet. Ich habe den code in deinem Quelltext gefunden und dachte du wüsstest was der so macht. (Dem ist wohl nicht so) Der ist nämlich bei dir auf jeder seite die im mittleren frame geöffnet werden. - Tipp: Schmeiss dass überall raus. Sag mal arbeitest du mit nem tool zur ertstellung der html Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggmaster Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 ich arbeite mit dreamweaver. das javazeugs komtm von mir. aber diesen code da hab ich nie geschrieben gehabt. erst als du das da oben geschrieben hattest. hmmmm ich schmeiß des mal wieder raus. wieso fragst du wie ich meine seiten mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.