Numelle Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hi Leude, hab ne Frage: Also hab mir auf meinem Laptop Groupwise 7 (Standalone) installiert. Wollte jetzt Outlook 2003 installieren um meine Büro E-Mails (Exchange 2003) abzuholen. bekomme jetzt nur den Fehler, dass Outlook nicht auf den Nameserver kommt. Outlook versucht auf die Nameserver von Groupwise zuzugreifen. Jibbed da irgendeinen Möglichkeit diese Nameserverabfrage abzuschalten und das ganze so zu konfigurieren, dass ich beide Programme laufen lassen kann. Outlook soll von einem Exchange Server Mails abholen und GroupWise von meinen POP3 E-Mail konnten. Wäre geil wenn mir hierbei einer helfen könnte. Bis denne und danke schonmal im Vorraus Numelle Zitieren
toppy Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Microsoft Knowledge Base --> How to use Novell GroupWise and Outlook 2000 on the same computer Zitieren
Numelle Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Dankepfön. Hat alles einwandfrei funktioniert. Fat :uli :uli :uli :uli :uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.