White-Ninja Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, ich habe auf meiner Gamestar-DVD das komplette Spiel Morrowind inkl. einem Update gefnden. Ich habe alles installiert und es klappt alles bis auf eine Sache: am Anfang ist da eine Luke die ich öffnen muss und als ich die Aktionstaste drücke bleibt das Spiel hängen immer nur an der Stelle auch danach als ich es nochmal de- und dann installiert hatte. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 als erstes empfehle ich dir über google zu suchen! mit fast 100%iger sicherheit gabs den fehler schonmal -> er steht in irgendwelchen foren - oft mit lösung. pauschal zu sagen "ja das ist dies und jenes" ist nur schwer möglich... hast du die neusten treiber? hängt sich das spiel auf und meldet "keine rückmeldung" im taskmanager? hast du die neusten patches draufgetan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Danke, ich hab den neuesten Graka-Treiber drauf und bei dem Spiel war schon der neueste Patch dabei und wurde mitinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge