Grinse-Hinze Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Sers Leuz, ich hab mir jetzt mal auf mein X64 CS:S installiert. Allerdings die LAN-Version weil auf der LAN in 2 Wochen nur das gezockt wird. Udn hier wird es zwar auch nicht langsamer mit WOW64, aber dafür schneller. Hört sich nciht schlimm an, aber spielt mal mit zweifacher Geschwindigkeit. Das ist ******e, weis jemand woran das liegen könnte bzw. wie man es beheben kann??? Danke im Vorraus........ GrEEtInGs bY Grinse-Hinze *: Brauchbar= "Du kannst das un das machen Unbrauchbar: "mir fällt nix dazu ein... installier dir doch einfach ein 32Bit Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Verschoben in die Spieleecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Wenn du damit meinst ob ich das Installationsverzeichnis geändert hab, dann kann ich nö sagen. Liegt unter C:\Program Files(x86)\Counter Strike Source Zur Info, ich hab mal andere Spiele wie FarCry, Battlefield 2, Originales HL2 und SplinterCell Pandorra Tomorrow ausprobiert... Überall das gleiche. Bei FarCry sogar wenn ich den 64-Bit Patch draufmach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sroken Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich glaube eher das er den Thread in einen anderen berecih verschoben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 LOL :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 wer googlen kann ist KLAR im vorteil! nicht fragen sondern suchen! 1. versuch: css doppelt so schnell x64 1. ergebnis: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=130632 mehr links will ich in der arbeit nicht anklicken... aber da sind einige lösungen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 OkayOkay..... habs verstanden. Google weis alles........... ^^ Sry für die Störung........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 nein so war das nicht gemeint... aber die suche über google ist in diesem fall sehr einfach und du hast die lösung nach 5 minuten hier musst du halt mal paar tage warten ich persönlich hab zumindest die erfahrung gemacht das es fast alle fehler schonmal gab habe auch noch nie in einem forum nachgefragt - bisher lies sich das immer via google lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge