Master Tom Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hallo, wer kann mir sagen, mit welchem Programm dieser Webshop erstellt wurde: http://www.pc-onlineshop.com/shop/index.php3 Hier die Dateien: http://www.thomas-o.de/temp/konfigurator.zip Soll nähmlich für meinen Chef den selben Shop machen. Dazu habe ich von im ne ZIP bekommen mit sämmltich php dateien drinn. Habe aber kein PLAN von SQL...... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 14:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Master Tom ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 hi, der shop ist reines html. einfach ein formular in ein paar tabellen wo die eingaben in eine php datenbank gespeichert und verarbeitet werden. gruss freddy ps: wenn du keine ahnung von datenbanken hast gibt es diverse alternativen im netz. google, download.com etc. geben dir hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Tom Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Aha.....Danke !!! Werde ich mich wohl erst in SQL einlesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toatsu: der shop ist reines html. einfach ein formular in ein paar tabellen wo die eingaben in eine php datenbank gespeichert und verarbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Os-T Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi, also ein solcher Shop wird meist mit serverseitigen Scriptsprachen gebaut (hier PHP). Dahinter steht als Datenquelle oft eine SQL-DB (bei PHP oft MySQL, da kostenlos und sehr gut untersützt). Damit kannst Du eigentlich alles machen, was Du Dir so wünschen kannst. Hab auf meiner Seite auch sehr sehr viel mit PHP und DB gebastelt und spare mir dadurch tierisch viel Arbeit. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.