aLeXL Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hi, ich kann als Benutzerbild verwenden, was ich will, es wird einfach nicht angezeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Sobald ich jedoch einen Beitrag von mir "editiere" den ich bereits geschrieben habe, wird das Benutzerbild plötzlich sichtbar. Wisst ihr woran das liegt ? Bzw könnt ihr das bitte fixen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hast Du mal Deinen Browsercache gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 I`m on it edit: geht immer noch nicht. Siehst du bei dem Beitrag von mir oben ein Bild ? Nachdem ich jetzt ediert habe seh ich bei dem hier mein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich sehe bei beidem kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 geht mir genauso wie Pinhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 jo genau, da isses problem. das bild ist drin, wird aber nicht angezeigt. Wenn meinen Beitrag editiere, dann zeigt er es mir kurz an, aber sobald ich den browser schließe und neu rein gehe isses wieder weg. Hab das aber schon mit anderen ausprobiert, geht einfach nicht. Hab mir auch schon Bilder von anderen Fi.de Usern genommen und bei mir rein gemacht, die bei denen angezeigt werden. Bei mir werden allerdings nichtmal die angezeigt. Glaub das is ein Fehler von meinem Account hier im Board ? Wobei ich früher schonmal ein Benutzerbild drin hatte, damals gings wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich schieb hier grad voll die Depri, weil mein Benutzerbild nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ']Ich schieb hier grad voll die Depri' date=' weil mein Benutzerbild nicht geht [/quote'] Nun drängel doch bitte nicht so, die entsprechenden Admins (die das Board hier übrigens ehrenamtlich betreuen) werden sich des Problems schon annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 sry, wollt nicht drängeln. Hatte nur den Eindruck, dass sich niemand damit befasst, weil keine Rückmeldung kam wie "Wir kümmern uns drum" oder "Wir schaun uns das ma an" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 :confused: Ich habe dir eine Mail geschickt, versuch es mal mit diesem Bild und schreib das Ergebnis hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hi, hab das bild das du mir geschickt hast drin. wird aber genauso wenig angezeigt :/ edit: Hab eben auch mal versucht das Bild vom Containy rein zu machen, aber das wird auch nicht angezeigt. Ich glaub, dass es nicht am Bild liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Das Problem liegt am Benutzernamen. Läßt man die beiden [] weg,wird das Bild angezeigt. Wird nur eine der beiden Klammern verwendet, wir es nicht angezeigt. Es wird erst mal so bleiben.Eventuell kommt eine Änderung mit der Version 3.6 die im Betastadium ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 hm ok, ist es eventuell möglich, meinen Benutzernamen umzunennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Schicke mir deinen Namenswunsch per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 tatsächlich, es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 tatsächlich, es funktioniert Danke für dein Vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.