Welenreiter Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo Leute, ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine Frau die an dem besakten Tag Mitte 20 wird. Da sie dieses Jahr nach Portugal fährt sollte es etwas damit zu tun haben. Einen Reiseführer hat sie bereits. Habt ihr ne Idee was man da Schenken könnte? Wein? Welchen? Bücher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-han Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 portugal fußball trikot na, wie wärs mit nem guten buch, is doch ne frau. gehste einfach in ne mayersche buchhandlung und sagst, ich brauch ein buch für ne frau fürn urlaub die mitte 20 is. dann suchn die schon was raus ^^ ansonsten n coolen hut gegen die sonne, strohhüte rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Vielleicht so nen umhaengerockdingens... Paravon oder so? ... ka.. kenn mich da ja net aus.. also Frau fragen Aber sowas ist doch auch immer nett... so fuern Strand oder Sonne an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ne gute Sonnenbrille, damit sie den Männern am Strand unbemerkt hinterherschauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 AHA so bist du also drauf wie wärs mit ner sonnenbrille wo am rand so spiegel sind? dann muss man sich nicht mal umdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Neee, so WÄRE ich drauf, wenn ich nicht schon gebunden wäre. Aber ich krieg nun ne Sonnenbrille mit Scheuklappen an den Seiten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.